17.500 Euro für Michael Jacksons Hut

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

17.500 Euro für Michael Jacksons Hut

Beitragvon Remember MJ » 1. Okt 2010, 21:38

17.500 Euro für einen verbeulten schwarzen Filzhut, das ist das Ergebnis einer Versteigerung des Auktionshauses Drouot in Paris. Der Hut gehörte niemand geringerem als dem verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson und erzielte mehr als das Vierfache des ursprünglich angesetzten Werts - das Mindestgebot lag bei 4.000 Euro. Auf dem Innenband des Hutes stand in Goldlettern der Name des Musikers.

Jackson hatte den Hut 1988 bei einem Konzert im südfranzösischen Nizza in die Menge geworfen. Ein Fan hatte ihn gefangen und mehr als 20 Jahre lang aufbewahrt. Seit dem Tod des Idols bringen seine Erinnerungsstücke Spitzenpreise. So war im November ein Glitzerhandschuh für umgerechnet rund 283.000 Euro versteigert worden. In Paris sollen zum Jahresende bisher noch nicht veröffentlichte Fotografien des Stars unter den Hammer kommen.

Quelle:http://relevant.at/kultur/musik/46574/17-500-euro-fuer-michael-jacksons-hut.story
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker