Gibt es bald einen Michael Jackson-Film?

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

Gibt es bald einen Michael Jackson-Film?

Beitragvon Remember MJ » 1. Jul 2010, 21:10

Michael Jackson ist gerade ein Jahr tot und schon soll seine Mutter angeblich dabei helfen, einen Film über ihren berühmten Sohn zu drehen. Laut der Boulevard-Website „TMZ“ arbeite Katherine Jackson an einem Film, der das Leben des Radio Hamburg-Megastars von seiner Kindheit bis zu seinem Tod beschreibe. Katherine Jackson besitze noch hunderte private Videobänder, die sie dafür zur Verfügung stelle. Da Jackos Leben aber nicht in einen Film passe, sei sogar eine ganze Film-Serie im Gespräch. Wann diese erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.radiohamburg.de/Star-News/2010/Juli/Mega-Star-Telex-Michael-Jackson-Film

Hört sich für mich nach Wichtigtuerei an. Es gibt doch schon zwei Filme über Michael.
Und wenn ich dann schon wieder
Jacko
lese....grrrr....da drehen sich mir die Fußnägel um
etwas erboste Grüße
RMJ
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es bald einen Michael Jackson-Film?

Beitragvon Faith » 1. Jul 2010, 21:28

Was soll ich davon halten?
Einerseits freu ich mich, wenn ich möglichst viel über Michael, auch privat, erfahren kann, zugegeben! Er hat zwar selber nicht viel preisgegeben, aber wenn es denn einfach schöne Episoden sind, die respektvoll sind, kann das durchaus auch eine Würdigung sein. Aber ich finde es schon ein wenig seltsam, erst dieses teure Buch..... :villafrage:
Abwarten und Eistee trinken... :prost23:
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es bald einen Michael Jackson-Film?

Beitragvon Blanket » 1. Jul 2010, 23:11

Also ich habe da etwas Mühe damit...

Ich finde auch...aber vielleicht liege ich falsch, dass wir Fans eine viel grössere Trauer haben als zum Teil einige aus der Familie!
Für mich haben da einige einfach nur das Geld im Kopf...

Ach sorry ....heute tut es einfach so verdammt weh....

Traurige Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es bald einen Michael Jackson-Film?

Beitragvon Mjj forever » 3. Jul 2010, 19:07

Hallo,
die Filme könnten aber auch schön werden.
Denkt bitte an die Private Home Movies.
Warum diese Geldnot herrscht, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

Ganz viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker