4 Jahre Ghosts-of-Neverland

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 187

4 Jahre Ghosts-of-Neverland

Beitragvon Remember MJ » 13. Jun 2014, 16:18

Bild
Hallo meine lieben geist !!!!

Heute vor genau 4 Jahren öffnete das Ghosts-of-Neverland Forum seine Pforten.
Seit dem ist viel geschehen und wir haben einiges zusammen erlebt und auf die Beine gestellt.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Usern und auch Gästen :herz: bedanken. :knuddlerrot:

Ohne euch und eure Beiträge wäre dieses Forum nicht das, was es ist. Ein Zufluchtsort für alle die Michael im Herzen tragen und seine Botschaft leben. :0337rainbow:
Ohne euch gäbe es auch unsere beiden Patenkinder nicht, die wir in Michaels Namen unterstützen. :MJnCo:
Ohne euch gäbe es keine tollen Forumtreffen, groß oder klein. :yeaye:
Ohne euch gäbe es nicht den guten Ausstausch im :41178.jpg]
Ohne euch wären nie all die Freundschaften entstanden und gäbe es nicht unseren Zusammenhalt vom ersten bis zum heutigen Tag. : flugalone:
Ich danke euch allen sehr und hoffe, wir werden noch weitere Jahre zusammenverbringen, ganz im Sinne von Michael. Er ist der Grund, warum hier aus Fremden Freunde wurden. Und das mittlerweile weltweit.
Mittlerweile haben wir auch User aus Ungarn, Mazedonien, Bosnien Herzegowina, Großbritanien, Frankreich, Schweiz, Belgien und den USA.
Ich bin Stolz auf euch alle!!! flirty
Mein persönlicher Dank geht auch an meine beiden Admins MJJforever und Blackpearl. Danke für eure Unterstützung!! :air_kiss:

Ganz viele liebe Knuddelgrüße
with L :Herz klein: O :Herz klein: V :Herz klein: E :Herz klein:
euer Hausmeister RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||