Katherine Jackson ist verschwunden!

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 482

Katherine Jackson ist verschwunden!

Beitragvon ILoveMichael » 22. Jul 2012, 15:00

Wo ist Katherine Jackson (82), die Mutter vom legendären Michael Jackson? Diese Fragen stellen sich nicht nur ihre Enkelkinder Paris, Prince und Blanket, sondern auch die Polizei!

Bereits seit einer Woche soll die Familie vergeblich versucht haben, sie zu erreichen. Doch nachdem sie bereits seit einer Woche nichts mehr von ihr gehört haben, haben sie bei dem Los Angeles County Sheriff’s Department eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Lt. Josh Thai hat diese gegenüber RadarOnline bestätigt. „Ich kann bestätigen, das sheute Abend eine Vermisstenanzeige von Mrs. Katherine Jacksons Neffen Trent Jackson ausgefüllt wurde, nachdem er sie seit einer Wocher weder gesehen noch erreicht hat. Die Anzeige geht an die Mord / Vermisste Personen Einheit und sie werden die Untersuchungen durchführen.“

Katherines Enkelin Paris Jackson (14) tweetete dazu,„Ja meine Großmutter wird vermisst. Ich mit ihr seit einer Woche nicht mehr gesprochen. Ich will sie wieder hier zu Hause haben.“ Ihr Aufruf: “Falls jemand meine Großmutter sieht, bitte ruft die Polizei oder diese Nummer – (818)-876-0186, eine Sicherheitsnummer an… Vielen Dank! [...] Derselbe Doktor, der auch für Dr. Murray ausgesagt hat, dass mein Vater einen Drogensüchtiger war (eine Lüge), sorgt auch für meine Großmutter… ich sage ja nur.“

Die Kinder werden laut „RadarOnline“ momentan von einer Nanny betreut und sind selbstverständlich sehr besorgt. Am 15. Juli sei Katherine Jackson, die sich in einem schlechtem Gesundheitszustand befindet, von Kalifornien nach Albuquerque in New Mexico geflogen, um sich dort zwei Tage später ein Konzert der Jackson Brüder anzusehen. Seitdem konnte sie keiner mehr erreichen, erklärte ihre Anwältin Sandra Ribera. Bisher sei sie nie länger als 24 Stunden ohne Nachricht weg gewesen, heißt es.

Bitte Quellenangabe angeben!!!
der Hausmeister RMJ
ILoveMichael

Re: Katherine Jackson ist verschwunden!

Beitragvon Remember MJ » 22. Jul 2012, 17:11

Michael Jackson's mom reported 'missing' in ongoing family dispute

Los Angeles (CNN) -- A nephew of Katherine Jackson reported the Jackson family matriarch missing late Saturday night after her grandchildren were unable to get in touch with her for a week.
It is the latest chapter in a messy dispute between several of Jackson's children and her advisers over her finances and legal affairs.
Jackson's nephew, Trent, filed the report with the Los Angeles County Sheriff's Office. But one of her sons involved in the dispute said she was fine and resting in Arizona.
"I want to reassure everyone (inc all sudden medical experts) that Mother is fine but is resting up in AZ on the orders of a doctor, not us," Jermaine Jackson tweeted.
"This is our mother and her health is paramount. We are not inventing or plotting anything. We are following doctor's advice. Period," he added.

The missing persons report follows a letter made public Wednesday in which two daughters -- Rebbie and Janet -- and three sons -- Jermaine, Randy and Tito -- charge that Jackson, 82, was being mistreated by the executors of Michael Jackson's estate and mis-advised by her manager and lawyer.

Michael Jackson remembered

According to Jackson's lawyer, Sandra Ribera, Jackson left her Calabasas, California, home on July 15, to fly to Albuquerque, New Mexico, to attend a Jackson brothers concert two days later.
Traveling with her was her oldest daughter, Rebbie.
But when Paris, Michael Jackson's 14-year-old daughter, called her aunts Rebbie and Janet over the past several days, she was told each time she could not speak to her, Ribera said.
"yes, my grandmother is missing . i haven't spoken with her in a week i want her home now," Paris tweeted Sunday morning.
In another tweet, she gave out her bodyguard's phone number and asked people to call the authorities if they saw Jackson.
"The kids were trying to get a hold of their grandmother and they haven't been able to reach her for almost a week," Ribera said. "They are told she's unavailable."
"I'm concerned that she's not safe," Ribera added.
Jackson has not called Michael Jackson's three children, who have lived with her since their father died three years ago, the lawyer said.
Jackson "has never gone 24 hours without talking to her kids," she said.
"I'm concerned that she would never do this," Ribera said. "We have no idea what's going on with her. No one has talked to her."
CNN reached out to Janet Jackson's representatives several times but did not hear back.
Jackson's manager Lowell Henry questioned Jermaine Jackson's claim that a doctor ordered her to leave her home and not communicate with her grandchildren.
The sheriff's rhomicide-missing persons unit has been asked to investigate, Ribera said.
Family, fans remember Michael Jackson

Quelle: http://edition.cnn.com/2012/07/22/showbiz/michael-jackson-mom-missing-person/index.html?eref=edition
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Remember MJ » 22. Jul 2012, 17:13

CNN Report on Katherine Jackson Missing! July 22nd, 2012
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Remember MJ » 22. Jul 2012, 17:15

Michael Jacksons Mutter als vermisst gemeldet

Die Mutter des verstorbenen "King of Pop", Katherine Jackson, wird seit einer Woche vermisst. Weil sie ihre Großmutter schon seit einer Woche nicht mehr gesehen hat, sendete die Tochter des Sängers, Paris Jackson, jetzt einen Hilferuf bei Twitter aus.

"Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe seit einer Woche nicht mehr mit ihr gesprochen und will sie jetzt bei mir haben", schrieb die Tochter von Michael Jackson, Paris, vor wenigen Stunden bei Twitter.

Darüber hinaus postete sie einen Aufruf an ihre Follower, sich zu melden, falls man Katherine Jackson gesehen habe. "Der gleiche Arzt, der stellvertretend für Dr. Murray ausgesagt hat, dass mein Vater drogenabhängig gewesen sei (eine Lüge), kümmerte sich um meine Großmutter. Nur zur Information", schrieb die 14-Jährige weiter.

Dem Promi-Portal "TMZ" zufolge, ist Katherine Jackson am Samstag als vermisst gemeldet worden. Ihr Neffe Trent habe sich an die Polizei gewendet, nachdem ihre Enkelkinder sie seit einer Woche nicht erreichen konnten.

Inzwischen habe dem Portal zufolge die Polizei in Los Angeles eine Pressemitteilung herausgegeben, die 82-Jährige sei angeblich bei Familienmitgliedern. Die Beamten versuchten gerade, sie zu erreichen, heißt es weiter.
Quelle: http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/michael-jacksons-mutter-als-vermisst-gemeldet-1.2918878
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Gabi-Maus » 22. Jul 2012, 20:47

OMG.....nimmt das Elend denn gar kein Ende ? :aaaah:
:alex_03_neutral: Das finde ich ja sehr mysteriös. :boys_0137:

Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Remember MJ » 22. Jul 2012, 21:10

Katherine Jackson not missing; resting with family - ABC7 source

LOS ANGELES (KABC) -- Michael Jackson's mother is apparently fine and resting with family members Sunday but not before some confusion over her whereabouts.

A source close to the family confirmed with Eyewitness News that Katherine Jackson's nephew, Trent Jackson, reported her missing Saturday night to the Los Angeles County Sheriff's Department.

The 82-year-old reportedly left her home in Southern California last week to fly to Albuquerque, but then dropped out of contact.

Now, that same source spoke to Randy Jackson, who says Katherine is with her nephew Trent and is fine and resting.

(Copyright ©2012 KABC-TV/DT. All Rights Reserved.)
Quelle: http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/entertainment&id=8744783&rss=rss-kabc-article-8744783

Anmerkung:
Blickt hier einer noch durch?
Die Presse weiß anscheinend nix und doch alles :dash1:
Wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Hoffe nur, daß Katherine wohl auf ist....ja sagt mir mein Bauchgefühl :alex_03_neutral:
kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Miss you Mike! » 22. Jul 2012, 22:38

Schock...
Hab das grad im focus gelesen....
Es wird wohl nie aufhören..
Ja rmj...typisch presse..
Ich hoff dass alles nur halb so schlimm ist..arme paris,prince und blanket :(

Praying for them.. In L.O.V.E MyM
Bild
Miss you Mike!

Beitragvon Mjj forever » 23. Jul 2012, 07:58

Hallo,
ich war gestern auch erschrocken, als ich die Nachricht von RMJ bekam.
Heute morgen schaue ich wieder bei Yahoo.com rein und finde das

Jermaine Jackson says mother Katherine is not missing

LOS ANGELES (Reuters) - Jermaine Jackson, brother of late pop singer Michael Jackson, said on Sunday that his mother, Katherine, was not missing as other relatives reported to authorities this weekend, but resting with family in Arizona on "doctor's advice."

Katherine Jackson, 82, was reported missing by relatives on Saturday and her granddaughter Paris also posted on Twitter, "yes, my grandmother is missing. i haven't spoken with her in a week i want her home now."

The missing persons report was filed by Ribera Law Firm "out of concern for Mrs. Jackson's well-being and in an effort to ensure her being safely reunited with her grandchildren as soon as possible," lawyer Sandra L. Ribera said in an email to Reuters.

Ribera said "concerned family members, particularly Michael's children, have since made ongoing pleas to those believed to have knowledge of (Katherine's) location for information regarding her whereabouts. The only reports provided have been both conflicting and confusing - especially those pertaining to the status of Katherine Jackson's health."

Jermaine Jackson put out a statement on Twitter on Sunday saying Katherine was "safe and well" and with her daughter Rebbie.

"This incredulous claim was made for reasons best known to the adults who filed it. But it seems no accident that it comes after we, the sons and daughters, put in place caretaking for our own mother, taking her to Arizona in line with doctor's advice following a check-up," Jackson said.

"Furthermore, it dismays me that such an alarmist 'missing person' report has caused unnecessary anxiety among Michael's children who will understandably react to what they misunderstand, hear or are told."

Jackson also addressed the lack of communication between Katherine and her grandchildren, saying: "No-one is being 'blocked' from speaking with mother. She is merely an 82-year-old woman following doctor's orders to rest up and destress, away from phones and computers."

This is not the first time the younger Jackson children have had a public miscommunication with their elder relatives.

Last week, Paris Jackson, 14, became embroiled in a war of words with her uncle, Randy, after he and his siblings said Katherine had suffered a "mini-stroke" in an undated letter to John Branca and John McClain, the executors of their late brother's estate.

The letter, leaked online to celebrity news outlet CeleBuzz and verified by Randy on Twitter, was signed by Jackson siblings Tito, Randy, Jermaine, Janet and Rebbie, and claimed that Branca and McClain presented a fraudulent will of the late singer to the family and their actions were affecting Katherine's health.

"i am going to clarify right now that what has been said about my grandmother is a rumor and nothing has happened, she is completely fine," Paris tweeted. She later apologized to her uncle, saying she wanted people to know her grandmother did not have a stroke. All tweets relating to the incident have since been deleted.

Reporting By Piya Sinha-Roy; Editing by Stacey Joyce)
http://news.yahoo.com/jermaine-jackson- ... 33223.html

Hoffen, wir dass es ihr wirklich gut geht. Und sich Michael's Kinder keine Sorgen mehr machen müssen.
Etwas merkwürdig ist und bleibt das ganze trotzdem. Katherine ist Sorgeberechtigt, da verschwindet sie doch nicht so einfach...
Denn sie würde sich doch denken können, dass die Kinder sie vermissen. Also hätte sie dort doch wenigstens Bescheid gesagt.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon Blanket » 23. Jul 2012, 12:10

Aufregung um Katherine Jackson

Nachdem Michael Jacksons Kinder eine Woche lang keinen Kontakt zu ihrer Grossmutter Katherine Jackson aufnehmen konnten, wurde sie als vermisst gemeldet. Katherines Anwältin, Sandra Ribera, liess verlauten, dass Katherine Jackson am 15. Juli ihr Zuhause in Calabasas Kalifornien verliess, und nach Albuquerque New Mexico geflogen sei, um sich ein Konzert der Jacksons anzusehen. Ihre Tochter Rebbie Jackson soll sie auf dem Flug begleitet haben. Gemäss Ribera konnte Michael Jacksons Tochter Paris jedoch keinen Kontakt zu ihrer Grossmutter herstellen: "Die Kinder haben seit einer Woche versucht, ihre Grossmutter per Telefon zu erreichen, aber man sagte ihnen immer wieder, dass Katherine nicht erreichbar sei. Ich bin besorgt, dass sie nicht in Sicherheit ist. Katherine war nie mehr als 24 Stunden weg ohne mit den Kindern zu sprechen." Paris hat sich via Twitter (https://twitter.com/ParisJackson) zu Wort gemeldet, und die Telefonnummer der zuständigen Behörde angegeben, mit der Bitte, diese zu benachrichtigen wenn ihre Grossmutter gesehen werde.

Jermaine Jackson versucht zu beruhigen, gemäss der Meldung auf seinem Twitter Account (http://twitter.com/jermjackson5/) sei alles in Ordnung: "Ich möchte alle beruhigen, meiner Mutter geht es gut, sie ruht sich in Arizona aus, dies auf Anweisung eines Doktors, nicht von uns." Über den Gesundheitszustand von Katherine Jackson kann momentan nur spekuliert werden. Vor einigen Tagen dementierte Paris die Meldung, Katherine habe einen Schlaganfall erlitten. Jermaine dagegen bestätigt: "Die Wahrheit ist, dass meine Mutter vor einigen Monaten einen kleinen Schlaganfall erlitten hat." Inzwischen hat die Polizei in Los Angeles betreffend dem Verschwinden von Katherine Jackson eine Pressemitteilung herausgegeben, die 82-Jährige sei angeblich bei Familienmitgliedern. Die Polizei ist nun dabei, mit Katherine Kontakt aufzunehmen.

Was geht hier vor?!

Quelle: jackson.ch, cnn.com, examiner.com, latimes.com, Twitter

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Gabi-Maus » 23. Jul 2012, 16:51

:winki_22: Vielleicht hat sich Katherine einfach nur zu viel zugemutet und braucht nun Ruhe. Immerhin ist sie ja auch in einem Alter, wo man doch nicht mehr einfach mal ebend so in den Flieger steigen sollte um Konzerte zu besuchen. Natürlich wäre es dann auch besser gewesen, wenn Jermaine Jackson wenigstens mal bei den Kids bescheid gesagt hätte. Sie hätten dann nicht so in Panik verfallen müssen. Er hat wohl gedacht, sie sind jetzt in einem Alter in dem sie auch mal ein paar Tage allein klarkommen können. Es ist halt oft schwierig mit der Kommunikation zwischen Verwandten. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. :aaaah:

Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Nächste