London ehrt Michael Jackson mit Denkmal

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 107

London ehrt Michael Jackson mit Denkmal

Beitragvon Remember MJ » 21. Jun 2010, 21:27

Am kommenden Freitag (25. Juni) jährt sich der Tod von Michael Jackson zum ersten Mal. Der King of Pop war vor einem Jahr unter bis heute noch nicht vollständig geklärten und teilweise mysteriösen Umständen verstorben, so dass Michael Jackson nur 50 Jahre alt werden konnte. In London wollte Michael Jackson im Rahmen seiner Comeback Tour mehrere Konzerte geben, bevor diese Pläne durch den tragischen Tod des wohl erfolgreichsten Popstars aller Zeiten vereitelt wurden.

London Städtereisen in Großbritannien und Michael Jackson stehen aber trotzdem in einer engen Verbindung zueinander. Im Lyric Theatre in London wird derzeit das nach dem größten Hit von Michael Jackson benannte Musical "Thriller live" aufgeführt, das sich inhaltlich ganz dem Leben und Wirken des King of Pop widmet. Am Donnerstag wird vor dem Lyric Theatre in der Hauptstadt von Großbritannien ein Denkmal enthüllt, das an Michael Jackson erinnert.

Das Lyric Theatre in London wurde bereits vor einem Jahr zur Pilgerstätte für Fans von Michael Jackson. Aus Großbritannien und aller Welt kamen trauernde Fans des King of Pop zusammen, um vor dem Gebäude Blumen niederzulegen und im Gedenken an ihr Idol Kerzen anzuzünden. Mit dem Denkmal für Michael Jackson erweist London dem King of Pop ein weiteres Mal eine große Ehre, die nur wenigen Künstlern zuteil wird.

Quelle:http://www.staedtereise.travel/themen/blog/artikel/date/2010/06/21/title/london-ehrt-michael-jackson-mit-denkmal-00124.html
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: London ehrt Michael Jackson mit Denkmal

Beitragvon Blanket » 23. Jun 2010, 11:14

Ach wie schön! :0337rainbow:

Ich hätte auch gerne so ein Denkmal in meiner Nähe!
Aber leider ist das ja nicht möglich!

Ich trage ihn einfach in mir und denke an ihn und fühle mich mit ihm verbunden, das ist doch auch was oder?!

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker