Michael Jackson On his footsteps through LA

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Michael Jackson On his footsteps through LA

Beitragvon Remember MJ » 7. Sep 2014, 19:10

Unser Trip nach LA

Zu sehen auf unserem You Tube Kanal sind kleine emotionale Impressionen von unserem 10 tägigen Aufenthalt.


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson On his footsteps through LA

Beitragvon Ängie » 8. Sep 2014, 11:56

:10hallo2: @remember und :herz: lichen dank fürs "mitnehmen" nach neverland.
das video ist sehr schön geworden,es stimmt einen nur wahnsinnig traurig und
es sind tränen dabei geflossen. :cray:
man mag sich garnicht hineindenken,wie es michael zumute war,als er das allen
wegen der verläumdungen aufgegeben hatte.
ich denke mal, neverland wird nie wieder so werden,wie zu michaels zeiten,
ganz gleich wer es kauft und was er daraus macht,es wird nicht mehr das gleiche werden. :nein:
Benutzeravatar
Ängie
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson On his footsteps through LA

Beitragvon Blanket » 8. Sep 2014, 17:47

Meine liebe Seelenschwester :smiley1939: :winki_22:

Ich bin grad speechless...Wow, so schön hast Du das gemacht... :give_rose: :ggg55: :0337rainbow:
Ich hab Tränen in den Augen, hatte Herzklopfen und ein ziehen im Bauch..und ich war gerade nicht alleine :0337rainbow:
Es ist wundervoll...traumhaft...danke für's mitnehmen... :0337rainbow: :herz: :0337rainbow:

Mehr kann ich grad nicht sagen oder schreiben... :cray:

with L.O.V.E.
Deine Blanket :0683:
For All Time :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson On his footsteps through LA

Beitragvon jean » 9. Sep 2014, 07:36

Liebe RMJ :winki_22:

der Film ist wirklich sehr schön geworden und läßt ein nochmal die schöne Zeit erleben.

Knuddelgrüße

jean
Benutzeravatar
jean
 
Beiträge: 208
Registriert: 08.2012
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson On his footsteps through LA

Beitragvon Blackpearl » 10. Sep 2014, 20:02

liebe rmj vielen dank für den tollen film :0683:
und einen ganz großen :herz: lichen dank fürs virituelle mitnehmen...ich hatte den eindruck dabei gewesen zu sein...
mein herz ist ganz schwer :cray: ....bin grad speechless :alex_03_neutral: :cray:

knuddelige grüße
blackpearl :drück:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson On his footsteps through LA

Beitragvon Faith » 11. Sep 2014, 16:46

Liebe Remember MJ :winki_22: ,

ganz ganz :Herz klein: lichen Dank, dass Ihr uns im Reisegepäck mitgeschmuggelt habt! :give_rose:
Ich selbst werde wohl nie auf Michaels Spuren wandeln können, umso mehr genieße ich es, auf diese Weise "dabei" sein zu können! Besonders bewegt hat mich der Teil über Neverland...schon der Weg dahin - das hat ER immer gesehen, wenn er in sein Heim fuhr.... Ist er dort immer noch so sehr zu spüren? Wie schön, dass Ihr direkt an Michaels Geburtstag im Chakra an "seinem" Tisch feiern konntet, das war doch grad an diesem Tag bestimmt heiß begehrt! Ich liebe indisches Essen und werde mich von der Karte ein wenig inspirieren lassen.....

Nochmals ganz lieben Dank und Grüßlis von :herz:
Faith :ggg55:
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker