Michael-Jackson-Hut kommt in Paris unter den Hammer

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Michael-Jackson-Hut kommt in Paris unter den Hammer

Beitragvon Remember MJ » 12. Jul 2010, 21:41

Ein schwarzer Filzhut des verstorbenen Pop-Giganten Michael Jackson kommt Ende September in Paris unter den Hammer.

Ein schwarzer Filzhut des verstorbenen Pop-Giganten Michael Jackson kommt Ende September in Paris unter den Hammer. Der Preis des Erinnerungsstücks an den "King of Pop" werde auf 4000 bis 6000 Euro geschätzt, teilte das Auktionshaus Drouot am Montag mit. Der schwarz Fedora-Hut wurde Anfang der 80er Jahre zum Markenzeichen des Pop-Sängers. Während seiner drei Welttourneen hatte er zum Abschluss seines Hits "Billie Jean" die Gewohnheit, den Hut ins Publikum zu werfen. Der Filzhut, der am 30. September in Paris versteigert wird, stammt von einem Konzert in Nizza Mitte August 1988. Er trägt auf einem Lederband auf der Innenseite in goldenen Buchstaben den Namen des vor rund einem Jahr verstorbenen Künstlers.

Quelle: http://www.stern.de/news2/aktuell/michael-jackson-hut-kommt-in-paris-unter-den-hammer-1582587.html
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael-Jackson-Hut kommt in Paris unter den Hammer

Beitragvon Mjj forever » 13. Jul 2010, 07:13

Hallo,
wer möchte den nicht gerne haben.
Es ist doch etwas von Michael... Träum...

Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich den schon gerne haben.
Einfach nur, weil er von Michael ist. Manchmal muss man wohl ein wenig verrückt sein.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker