Michael Jackson: Jetzt wird sein Luxus-Anwesen verkauft!

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 82

Michael Jackson: Jetzt wird sein Luxus-Anwesen verkauft!

Beitragvon Remember MJ » 5. Aug 2010, 21:46

Michael Jackson Michael Jackson: Seine Villa wird verkauft

Michael Jackson Fans werden sich freuen. Das Luxus-Haus, in dem Michael Jackson bis zu seinem Tod lebte, soll verkauft werden. Interessenten müssen aber ziemlich tief in die Tasche greifen.
Michael Jackson hat bis zu seinem Tod in einer Luxus-Villa in Los Angeles gelebt. Diese Villa soll nun verkauft werden – für stolze 29 Millionen Dollar. Das Haus, das im angesagten und edlen Stadtteil Holmby Hills liegt, hat sieben Schlafzimmer und 13 Badezimmer. Außerdem ist in der Garage Platz für sieben Fahrzeuge.
Michael Jackson hatte die Villa 2008 gemietet, weil der Eigentümer keinen Käufer finden konnte. Ursprünglich wollte er die Villa für 38 Millionen Dollar verkaufen. In dem Haus hatte Michael Jackson sich auf seine bevorstehende London-Konzertreihe vorbereitet. Zudem wurde er dort von Dr. Conrad Murray behandelt, bis er im Juni 2009 ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wo er verstarb.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles an einer Überdosis des Schmerzmittels Propofol. Er wurde 50 Jahre alt.

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Jetzt-wird-sein-Luxus-Anwesen-verkauft-8729-_a11658/site1-0-0
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker