Michael Jackson: Neues Album im November

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

Michael Jackson: Neues Album im November

Beitragvon Remember MJ » 31. Jul 2010, 20:54

Seit über einem Jahr ist Michael Jackson nun schon tot - doch selbst aus dem Jenseits erfreut uns der King of Pop noch mit seiner Musik. Wie die Musikzeitschrift "Rolling Stone" berichtet, soll im November ein Album mit zehn neuen Songs des verstorbenen Superstars erscheinen. Welche Lieder genau auf der Platte erscheinen werden, ist noch nicht bekannt. Doch Jacksons früherer Manager Frank DiLeo verriet dem "Rolling Stone", dass er noch über hundert fertige Songs des Sängers in seinem Tresor habe.
Mehr zum Thema

Unter diesen Songs sollen Kollaborationen mit Akon, Will.i.am und Ne-Yo sein, ebenso wie Aufnahmen aus den 80ern, die es nicht auf das Hit-Album "Bad" schafften. "Es gibt ein paar Lieder, die wir für das Album 'Bad' aufgenommen haben und die wir herausschneiden mussten, die sensationell sind", so DiLeo zu dem Musikmagazin.
Insgesamt zehn neue Alben

Rodney Jerkins, der 2001 das Jackson-Album "Invincible" mit produzierte, gibt der neuen Platte derzeit den letzten Schliff. Das Album wird die erste Veröffentlichung eines geplanten Zehn-Platten-Deals sein, den Jacksons Nachlassverwalter im März mit dem Label SonyBMG abschlossen. Der Vertrag soll bis zu 250 Millionen Dollar wert sein und sieht vor, dass bis Dezember 2017 noch neun weitere Platten des King of Pop veröffentlicht werden.
Quelle:http://unterhaltung.t-online.de/michael-jackson-neues-album-im-november/id_42416572/index
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker