MICHAEL JACKSON: noch ein Grammy?

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99

MICHAEL JACKSON: noch ein Grammy?

Beitragvon Remember MJ » 2. Dez 2010, 20:43

LOS ANGELES – Auch wenn Michael Jackson seit knapp 18 Monaten nicht mehr unter den Lebenden weilt – die Chance auf einen weiteren Grammy hat er trotzdem. Der verstorbene Jacko ist nämlich mit seinem Song “This Is It” in der Kategorie “Bester Sänger” in der Sparte Pop nominiert. Er muss sich allerdings gegen die Konkurrenten Michael Bublé, Adam Lambert, Bruno Mars und John Mayer durchsetzen – dann könnte es klappen mit Grammy Nummer 14 für Michael Jackson.

Es wäre übrigens nicht der erste Grammy, den Michael Jackson posthum verliehen bekäme. Bereits in diesem Jahr erhielt er einen Grammy für sein Lebenswerk.

Quelle: http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-noch-ein-grammy-33971/
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker