Michael Jackson: Wird Leiche exhumiert?

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133

Michael Jackson: Wird Leiche exhumiert?

Beitragvon Remember MJ » 29. Aug 2010, 22:16

Im Prozess gegen den Arzt Conrad Murray soll eine weitere Obduktion erfolgen.
Im Prozess um Conrad Murray wird offenbar angedacht, die Leiche von Michael Jackson auszugraben. Der Arzt steht wegen Totschlags nächstes Jahr vor Gericht. Es wird ihm vorgeworfen, den King of Pop mit einer Überdosis Profopol geötetet zu haben. Seine Anwälte fordern laut "News of the World" nun Jacksons Exhumierung.

"Einfach krank"
Sie zweifeln die Obduktionsergebnisse an und wollen eine weitere Untersuchung des Leichnams veranlassen. Damit soll bewiesen werden, dass Jackson an einer anderen Form des Drogenmissbrauchs gestorben ist. "Das ist eine schreckliche Situation für die Familie. Es ist einfach krank, ihn aus seinem Grab zu holen", sagte ein Freund des Jackson-Clans.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Offizielle Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkotikum Propofol.
Quelle: http://www.oe24.at/leute/international/Michael-Jackson-Wird-Leiche-exhumiert-0764515.ece

Anmerkung:
Ich kann nur hoffen, daß man keinen Richter findet, der die Exhumierung genehmigt.
Was denken die denn, was man nach einem Jahr noch finden wird?
Sie sollen doch Michael endlich in Ruhe lassen.
Hat er nicht schon zu Lebzeiten genug durchgemacht?

kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Leichnam von Michael Jackson soll unters Messer

Beitragvon Blanket » 31. Aug 2010, 10:49

verschoben, da Thema schon vorhanden
der Hausmeister
RMJ


Hier habe ich ein ganz schrecklicher Bericht gesehen.......http://www.welt.de/die-welt/vermischtes ... esser.html
...ich hoffe das ist nicht wahr bzw. wird nicht wahr.... :pray:

Meine Seele weint, ich fass es nicht! :weinen2:
Lasst ihn doch endlich mal in Frieden ruhen!!!

Fassungslose Grüsse
Blanket :ohhilfe:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson: Wird Leiche exhumiert?

Beitragvon Mjj forever » 31. Aug 2010, 13:53

Hallo,
ich denke genauso.
Es wurden doch drei Autopsien durchgeführt. Die müssten doch wirklich reichen.
Murray will doch nur seinen Kragen aus der Schlinge ziehen....
Denn nach über einem Jahr kann man doch bestimmt nichts mehr nachweisen und schwuups steht er mit einer
weißen Weste da...
Der ist ganz schön durchtrieben. Dem gehört mal kräftig der Hintern versohlt.
Aber ganz kräftig.

Ich finde es einfach nur schrecklich, furchtbar, grauenhaft. Und bin geschockt.

Hoffentlich schafft er es nicht.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson: Wird Leiche exhumiert?

Beitragvon JacksonWoman » 31. Aug 2010, 17:15

OMG, wie grauenhaft und krank ist dass denn? Das glaub ich jetzt ja nicht,m bin völlig geschockt und entsetzt, mir fehlen die Worte!!!! :01b3081179: :2beleidigt: :haarerauf:

Da kann man nur hoffen, dass sich kein Richter dafür findet.

Ach Michael, können die Dich nicht endlich in Frieden ruhen lassen?

Völlig geschockte Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson: Wird Leiche exhumiert?

Beitragvon Miss you Mike! » 24. Okt 2010, 12:08

oh mein gott.....das haut mich jetzt aber um......das dürfen die doch nicht machen..... :traurig: :wut18:
ja JW das ist echt krank....außerdem ist das echt nicht fair ......
und ja was soll man da bitteschön noch festellen.....OMG also ich kann nicht mehr, das geht nicht...... :kez_15:
es ist einfach nur schrecklich.....aber mein freundin sagte zu mir er ist schon im himmel da kann ihm niemand mehr was antun sollen die doch machen was sie wollen.......damit gebe ich ihr ja recht....! :air_kiss:
ganz liebe mega traurige grüße......Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson: Wird Leiche exhumiert?

Beitragvon Mjj forever » 24. Okt 2010, 12:32

Hallo Miss you Mike,
ich glaube es ist erst einmal vom Tisch.
Es war im Gespräch, aber nach drei Autopsien kann doch nach einem Jahr nichts Neues mehr gefunden werden.
Ich hoffe nicht, dass es noch dazu kommt.

Viele Grüße
MJJ forever
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson: Wird Leiche exhumiert?

Beitragvon Miss you Mike! » 25. Okt 2010, 20:53

Mjj forever hat geschrieben:Hallo Miss you Mike,
ich glaube es ist erst einmal vom Tisch.
Es war im Gespräch, aber nach drei Autopsien kann doch nach einem Jahr nichts Neues mehr gefunden werden.
Ich hoffe nicht, dass es noch dazu kommt.

Viele Grüße
MJJ forever



danke liebe Mjj forever... :air_kiss:
...das ist ja gut....man bin ich froh....!!!
ja du hast recht...da können wir wohl alle nur daumen drücken...!
danke....GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker