Michael Jackson wird im National Museum of Dance and Hall of

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

Michael Jackson wird im National Museum of Dance and Hall of

Beitragvon Remember MJ » 24. Jul 2010, 21:14

Michael Jackson hat es tatsächlich geschafft. Er wird in die Hall of Fame im "National Museum of Dance" aufgenommen.
Er wird die 44. Persönlichkeit, die seit der Gründung des "National Museum of Dance" aufgenommen wurden, sein. Neben Größen wie George Balanchine, Martha Graham und Bronislava Nijinska sowie auch Fred Astaire and Steptänzer Bill "Bojangles" Robinson. Fred Astaire war der erste Künstler, der 1987 aufgenommen wurde. Auch ist Michael Jackson der erste Künstler aus dem Genre "Rock and Roll" dem diese Ehre zuteil wird.
Vor zwei Jahren wurde darüber diskutiert, ob auch John Travolta in die Hall of Fame aufgenommen werden sollte. Es gab diesbezüglich aber Streit und Unstimmigkeiten, da John Travolta eher als Schauspieler, denn als Tänzer angesehen wurde.

Die Zeremonie beginnt schon am Samstag, den 14.08.2010 mit einer Gala und endet am Sonntag, den 15.08.2010 mit der eigentlichen Aufnahme in die Hall of Fame.
Der Vorsitzende der Hall of Fame Michele Riggi hatte auch die Familie von Michael Jackson versucht zu erreichen. Jedoch hat sich niemand vom Jackson Clan geäußert und es hat sich auch niemand angekündigt vorbeizukommen.
Wer sich rechtzeitig bis zum 15.05.2010 angemeldet hatte und eine der teuren Karten für die Gala, Aufnahme und After Work ergattern konnte, ist auch auf der Einladungskarte und auf einem Plakat innerhalb des Museums drauf und wird außerdem namentlich erwähnt.
Diese Karten kosteten ca. 5.000 – 20.000 USDollar.
Als Show-Act werden die Lombard Twins auftreten, die schon mit Michael Jackson zusammen auf der Bühne performten.

Quelle: http://www.sappalapapp.de/2010/07/24/gossip/michael-jackson-wird-im-national-museum-of-dance-and-hall-of-fame-aufgenommen/
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker