MURRAY GUILTY!!!!!

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 155

MURRAY GUILTY!!!!!

Beitragvon Remember MJ » 7. Nov 2011, 22:32

Jackson-Arzt Murray der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen

Der frühere Leibarzt des verstorbenen Popstars Michael Jackson, Conrad Murray, ist am Montag der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen worden.

Der frühere Leibarzt von Sänger Michael Jackson ist wegen fahrlässiger Tötung für schuldig befunden worden. Die Geschworenen gaben ihr Urteil am Montag in Los Angeles bekannt.

Dem 58-jährigen Conrad Murray drohen nun bis zu vier Jahre Haft. Das Strafmaß sollte später verkündet werden. Jackson war im Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol im Mix mit anderen Medikamenten gestorben.

Lesen Sie hier in Kürze mehr.
Quelle:http://www.welt.de/vermischtes/article13703977/Jackson-Arzt-Murray-der-fahrlaessigen-Toetung-schuldig-gesprochen.html
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MURRAY GUILTY!!!!!

Beitragvon Mjj forever » 8. Nov 2011, 08:03

Das ist das Urteil, wo ich schon lange drauf gewartet habe.

Viele Grüße
MJJ forever Mike 1
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker