Pray for Brussels

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 79

Pray for Brussels

Beitragvon Remember MJ » 22. Mär 2016, 21:36

We pray for the victims, families and people of Brüssel

Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Pray for Brussels

Beitragvon Manuka » 23. Mär 2016, 00:30

So furchtbar und unfassbar. In den Nachrichten sagen sie überall wir müssen uns in Europa an solche Anschläge "gewöhnen" weil es nochh viele Weitere geben wird.
Ich hättee nie gedacht das ichh so etwas mit meinen 50 Jahren noch erleben muss. Es geht alles so furchtbar schnell.

Mein Beileid den Familien und Angehörigen der Opfer und schnelle Genesung den Verletzten.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 339
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Pray for Brussels

Beitragvon Gabi-Maus » 23. Mär 2016, 20:52

Ja das wird immer schlimmer. :aaaah: Ich möchte es mir auch nicht vorstellen mitten in so einem Geschehen zu sein. Man ist in dem Moment zur falschen Zeit am falschen Ort. :Help: Es kann überall passieren was da in Frankreich und Belgien geschehen ist. Das ist ein deutliches Zeichen dass das Weltsysthem krank ist.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Pray for Brussels

Beitragvon Blanket » 23. Mär 2016, 23:33

ja so schlimm...mir fehlen echt die Worte... :alex_03_neutral: :dr: :cray:

GLG
Blanket :0683:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker