Prince Michael I.:Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 201

Prince Michael I.:Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon Remember MJ » 22. Sep 2011, 20:56

Michael Jacksons Sohn kommt nach Berlin

Die Charity-Gala “Tribute to Bambi” wird in diesem Jahr wohl auch eine Tribute-Veranstaltung für den 2009 verstorbenen King of Pop, Michael Jackson. Denn dessen ältester Sohn Prince Michael I. wird als Stargast bei der Veranstaltung auftreten und Originalschriftstücke seines Vaters zugunsten der “Tribute to Bambi”-Stiftung versteigern. Michael Jackson selbst hatte die Stiftung jahrelang unterstützt und sich für Kinder in Not eingesetzt. Sein Sohn will dieses Engagement nun fortführen und kommt deshalb extra zur Gala nach Berlin.

Versteigert werden Textentwurfsseiten des Songs “Bad”, die sich im Privatbesitz von Michael Jackson befanden. Auch persönliche Gegenstände anderer Stars werden zwischen dem 24. September und 10. November 2011 auf der Webseite www.unitedcharity.de für den guten Zweck versteigert. Die “Tribute to Bambi”-Gala findet morgen Abend in Berlin statt und wird am 24. September, 22.15 Uhr, im Ersten ausgestrahlt. Mehr als 800 Gäste werden zur Gala erwartet. Moderiert wird das Event von Miriam Pielhau.

Quelle: http://prominent24.de/2011/09/22/prince-michael-i-sohn-des-king-of-pop-bei-charity-gala/1223239/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker