MJ, seine Kinder und sein Erbe

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141

MJ, seine Kinder und sein Erbe

Beitragvon Remember MJ » 9. Aug 2010, 20:52

Die Mutter des verstorbenen und legendären ‘King of Pop’ – Michael Jackson – hat bekannt gegeben, dass die drei Kinder ihres Sohnes ein Talent fürs Schauspielerin, Singen und Tanzen zeigten.Damit zeigt sich einmal mehr, dass auch versucht wird die Kinder von Michael immer mehr ins Rampenlicht zu bringen.
Liegt ihnen im Blut: Alle drei Kinder von Michael Jackson zeigen bereits ein Gespür für das Showgeschäft, verrät ihre Großmutter Katherine Jackson.

Als Michael starb hinterließ er 3 Kinder: Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II. (8), der auch ‘Blanket’ genannt wird. Um den Nachwuchs des Ausnahmemusikers kümmert sich nun Jackos Mutter und die sagt, dass alle drei Talente in verschiedenen Bereichen entwickelten. Während Paris das Klavierspielen liebt, zeige Prince Michael ein Interesse an der Kamera-Arbeit und Blanket finde es toll zu singen und zu tanzen.

“Ich habe Talent bei allen drei Kindern von Michael entdeckt – Paris liebt das Piano und sie will auch Schauspielerin werden, was sie bereits ist. Sie will Klavier spielen und sie spielt nach Gehör, so dass sie jeden Song auswählen kann, den sie möchte – insbesondere die Songs ihres Daddys”
Das verriet Katherine Jackson in einem Interview, das von derselben Internetseite geführt wurde, die auch ihr Buch ‘Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archives‘ verkauft. Und Oma Jackson legt noch einen oben drauf:
“Prince hat auch eine Menge Talent, er ist sehr talentiert mit der Kamera und mit Elektrogeräten. Er möchte Kameramann werden und er will Filme schreiben. Er hat eine Menge solcher Sachen rund ums Haus gemacht mit den anderen Kindern und sie bitten uns immer in den Kinosaal, um sie auf der Leinwand anzuschauen” … “Blanket liebt es zu singen, er spielt die meiste Zeit mit seinen Spielsachen und er ist noch sehr jung. Aber er kann gut eine Melodie halten, er hat Rhythmus und er kann tanzen.”
Die Mutter von Michael Jackson erzählte auch, dass ihre Enkelkinder den Wunsch geäußert hätten, eine Schule mit anderen gleichaltrigen Schülern zu besuchen. Derzeit werden sie zu Hause unterrichtet, doch Katherine Jackson sagt, sie ziehe es in Betracht, ihnen zu erlauben, sich in einer privaten Lehreinrichtung einzuschreiben, so dass sie neue Freunde finden können.

“Es geht den Kindern im Moment fabelhaft, sie sind glatte Einser-Schüler. Sie haben Heimunterricht – sie wollen in eine öffentliche Schule gehen, doch wir haben ihnen gesagt, dass sie in eine Privatschule gehen müssten. Aber wir beschäftigen uns damit und sie haben sich mehrere Schulen angeschaut. Wir wollen sehen, wie es klappt, wenn September ist”, erklärte Katherine Jackson.

Was denkt ihr? Hätte Michael Jackson sich das so vorgestellt?
Quelle: http://jamioo.com/michael-jackson-seine-kinder-und-sein-erbe/

Oh Mann, ich kann für MJ Kids nur hoffen, daß sie zu nix gezwungen werden.
Das hätte Michael nie gewollt, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ, seine Kinder und sein Erbe

Beitragvon JacksonWoman » 9. Aug 2010, 20:59

Oh Mann, dass will ich auch hoffen, ich ahne schon wieder nix Gutes. Die sollen die Kids doch relativ normal aufwachsen lassen, hätte nicht gedacht, dass Katherine auch so darauf erpicht ist, dass die Kids Talent haben!!!! Kann mir nciht vorstellen, dass das in Michaels Sinne gewesen wäre.

Kopfschüttelnde Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ, seine Kinder und sein Erbe

Beitragvon Michaela1903 » 9. Aug 2010, 21:04

ich bin da jetzt auch etwas sprachlos, denke das kann man so und jetzt noch nicht sagen und schon gar nicht öffentlich... das mit der Schule kann ich verstehen und fände ich auch gut, solange sie damit klarkommen ... vielleicht hat Katherine das auch nur gesagt weil sie so stolz Michael's Kids ist, kann ich eigentlich nur hoffen...
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker