Spendenaktion

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Spendenaktion

Beitragvon Remember MJ » 26. Apr 2015, 22:27

Hallo meine lieben User,
langsam nähert sich der Tag an dem Michael ins Licht ging. Wie in jedem Jahr, möchten wir ein kleines Zeichen setzen und führen eine Spendenaktion für hilfsbedürftige Kinder durch. Die diesjährige Spende soll unter unseren Partnern Give a smile Projekt und der Michaels Dreamfoundation aufgeteilt werden.
Wer bereit ist etwas zu spenden, der wendet sich bitte per Mail oder PN an Remember MJ. Jede noch so kleine Spende hilft den Kindern dieser Welt.
Auf diesem Weg möchte ich auch noch mal an unsere beiden Patenkinder, die wir im Namen von Michael bei Plan haben, erinnern. Sollte jemand Interesse an einer Patenschaft haben, dann nehmt bitte Kontakt mit mir auf.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

with L♥O♥V♥E♥
euer Ghosts-of-Neverland-Team
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker