Zweites Patenkind im Namen von Michael!!

Forumsregeln
Bitte beim Posten von Infos aus dem www die Quelle angeben.
Danke !!!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Zweites Patenkind im Namen von Michael!!

Beitragvon Remember MJ » 7. Jul 2012, 23:30

Bild
Bildquelle: plan.de

Hallo meine lieben ghost ,

wie ich ja schon mehrfach erwähnt habe, überweisen wir jeden Monat für unser Patenkind im Sudan einen kleinen Betrag mehr, um die Dorfgemeinschaft zu unterstützen. Mich freut es sehr, daß sich einige neue User dazu bereiterklärt haben, sich an unsere Patenschaft zu beteiligen.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlichst im Namen von Asma bei allen Paten bedanken. :air_kiss:

Desweiteren möchte ich Euch darüber informieren, daß wir aus diesem Grund eine zweite Patenschaft anstreben. Natürlich wird sie auch wieder unter dem Namen Michael Jackson / Ghosts-of-Neverland-Forum stattfinden. Es würde mich freuen, wenn sich noch mehr Paten finden würden. So können wir gemeinsam Michaels Botschaft umsetzten. :0337rainbow:
Ich werde mich nächste Woche mit Plan in Verbindung setzten und alle Formalitäten erledigen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich noch einige User mehr bereiterklären, sich an der Patenschaft zu beteiligen.
Selbst kleine Beiträge, wie z.B. 1€ pro Monat, helfen den Kindern in ihrer Not. :jc_doubleup:
Die bisher ungedeckte Summe bin ich bereit zu übernehmen, damit wir so schnell wie möglich handeln können.

Falls ihr bereit seit die Kinder zu unterstützen, meldet Euch bitte per PN bei mir.

Heal the world....make it a better place....with L♥O♥V♥E♥
RMJ

Bild
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Zweites Patenkind im Namen von Michael!!

Beitragvon Remember MJ » 9. Jul 2012, 20:00

Weitere Infos zu unserem neuen Patenkind findet Ihr hier:

http://ghosts-of-neverland.phpbb8.de/post10746.html#p10746

Heal the world....make it a better place....with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||