Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Berichte, News und Anmerkungen zu Murray

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 471

Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Beitragvon Remember MJ » 16. Jun 2011, 21:39

Michael Jacksons Leibarzt will angeblich seine Geschichte an die Öffentlichkeit bringen. Wie ‘X17Online’ berichtet, sucht Dr. Conrad Murray momentan nach einem Verlag, durch den er sein Enthüllungsbuch, mit dem er seinen Ruf retten will, veröffentlichen kann.

In diesem will der Arzt, der beschuldigt wird, für den Tod des King of Pop im Sommer 2009 verantwortlich zu sein, seine Beziehung zu dem verstorbenen Star offenlegen. Auch die medizinische Behandlung, die er Jackson zukommen ließ, möchte der er darin erläutern und somit seine Unschuld beweisen.

“Conrad will seinem Sohn zeigen, dass er unschuldig ist”, verrät ein Insider. “Er will nicht, dass sein Sohn mit dem Gedanken, dass sein Vater ein Mörder ist, aufwächst.”

Vor kurzem wurde bekannt, dass Dr. Murrays Gerichtsverfahren, in dem er wegen Totschlags angeklagt ist, auf September verschoben wurde, um sicherzustellen, dass der Arzt einen fairen Prozess erhält. Seine Anwälte wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um weitere medizinische Experten zu Rate zu ziehen und der Todesursache des Popsängers, der an einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol gestorben sein soll, das Murray ihm zuvor verabreicht hatte, auf den Grund zu gehen.
Quelle: http://www.showbiz.de/2011/06/16/michael-jackson-dr-conrad-murry-will-enthullunsgbuch-schreiben/

Anmerkung:
Sorry Mädels, aber ich könnte gerade Bild
Der Kerl schreckt doch vor nix zurück.....

kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6731
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Beitragvon Gabi-Maus » 17. Jun 2011, 00:17

Liebe RMJ,

da fehlen mir doch jetzt die Worte..... Bild

Ohne Worte.....Grüße von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3660
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Beitragvon Mjj forever » 17. Jun 2011, 07:25

Hallo,
da fehlen einem nicht nur die Worte - dem müsste das Papier fehlen!

Aber das war doch so etwas von klar, es stand immer mal wieder etwas davon - das er ein Buch schreiben würde.
Und ein medizinisches Fachbuch von ihm würde ja wohl nicht so viele interessieren...
Also konnte es nur ein Buch über Michael werden. Zeit hatte er doch schon einige um etwas zu schreiben.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1896
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Beitragvon Miss you Mike! » 21. Jun 2011, 19:30

Remember MJ hat geschrieben:Anmerkung:
Sorry Mädels, aber ich könnte gerade Bild
Der Kerl schreckt doch vor nix zurück.....

kopfschüttelnde Grüße
RMJ


Oh ich auch liebe RMJ.... :aaaah: :air_kiss:
Der Mann ist einfach nur schrecklich...
Sein sohn tut mir echt leid... :aaaah: aber auch das buch wird den lieben herrn murry nicht aus seinem image retten...darauf wette ich :aaaah: :aaaah: :boyboxen:

Gruesse MyM Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Beitragvon Gabi-Maus » 21. Jun 2011, 20:34

Da hast du vollkommen recht liebe MyM. :blumifurdich: :air_kiss:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3660
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Beitragvon JacksonWoman » 21. Jun 2011, 20:40

Boah dass glaub ich ja wohl jetzt nicht, dieser Kerl ist wirklich jenseits von gut und böse!!!! Bild
Es ist wirklich unglaublich, was der sich alles einfallen lässt um die Schuld von sich zu weisen!!!! Bild

Fassungslose Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Beitragvon Michaela1903 » 29. Jun 2011, 20:40

... ich setze den link mal hier rein ... vielleicht hat er ja den Tag damit verdrängt :-(

Conrad Murray dances at wedding on two-year anniversary of Michael Jackson's death

http://www.nydailynews.com/gossip/2011/ ... d=2596e818

ich kann das Viedeo nicht anschauen, hoffe aber es geht bei euch

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Beitragvon Remember MJ » 29. Jun 2011, 21:49

Kann das Video leider auch nicht sehen.
Wie kann man nur feiern an einem solchen Tag,
vorallem wenn man der jenige ist, der....
Neeeeee, da fehlen mir die Worte.

kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6731
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Beitragvon Blanket » 3. Jul 2011, 23:57

...ich konnte das Video sehen...wie er da so leichtfüssig vor sich hintänzelt...Bild

Kopfschüttelnde Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2197
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Conrad Murry will Enthüllunsgbuch schreiben

Beitragvon JacksonWoman » 6. Jul 2011, 19:32

Oh Mann, das Video entbehrt wirklich jeglichem Kommentar!!!!!! Bild

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker