Denzel Washington Refuses To Star In Murray’s Film

Berichte, News und Anmerkungen zu Murray

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 364

Denzel Washington Refuses To Star In Murray’s Film

Beitragvon Remember MJ » 23. Nov 2013, 00:11

The disgraced cardiologist wanted the double Oscar winner to play him but has been met with an instant refusal.

Denzel Washington has refused to star in a movie made by killer doctor Conrad Murray about Michael Jackson.

Murray, 60, who injected the star with a fatal dose of anaesthetic Propofol, has been touting around a screenplay about his disastrous relationship with the King of Pop.

And the disgraced cardiologist , released three weeks ago, wanted double Oscar-winner Denzel, 58, to play him.

But a Hollywood source said: “ Denzel is not interested.

“He was friends with Michael and was deeply saddened by what happened.

“The thought of helping the man who killed him is preposterous.”

He added: “Murray is deluded if he thinks any Hollywood A-lister will be interested in working with him.

“He is presenting his tale as if he is the victim.”

The Jackson family is also angry that Murray will earn a “six-figure sum” for his first interview this weekend.

Quelle: mirror.co.uk / MJ-Upbeat.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6731
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Denzel Washington Refuses To Star In Murray’s Film

Beitragvon Remember MJ » 23. Nov 2013, 21:48

Der in Ungnade gefallene Kardiologe wollte, dass der zweifache Oscar-Gewinner Denzel Washington, ihn spielt, aber er hat sofort abgelehnt.

Denzel Washington hat sich geweigert, in einem Film von Killer-Arzt Conrad Murray über Michael Jackson zu sehen zu sein.

Murray, 60, der dem Star eine tödlichen Dosis des Narkosemittels Propofol spritzte, wirbt schon mit einem Drehbuch über seine katastrophale Beziehung mit dem King of Pop.

Und der in Ungnade gefallene Kardiologe , veröffentlichte vor drei Wochen, er wolle Doppel Oscar-Preisträger Denzel, 58,um ihm zu spielen.

Aber ein Hollywood-Insider sagte dazu: " Denzel ist nicht interessiert.

Er war befreundet mit Michael und tief traurig über das, was passiert ist.

Der Gedanke er helfe dem Mann, der ihn getötet hat, ist absurd."

Er fügte hinzu: "Murray ist verblendet, wenn er denkt, dass ein Hollywood A-Lister ein Interesse an einer Zusammenarbeit mit ihm hat.

"Er präsentiert seine Geschichte, als ob er das Opfer ist."

Die Jackson-Familie ist auch wütend, dass Murray einen "sechsstelligen Betrag" für sein erstes Interview an diesem Wochenende verdient.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6731
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Denzel Washington Refuses To Star In Murray’s Film

Beitragvon Mjj forever » 24. Nov 2013, 20:28

Denzel Washingten war ja schon so ein guter Schauspieler, doch ich finde diese Haltung von ihm einfach super.
Es ist toll, dass er für Geld nicht alles macht. Hoffentlich machen es andere genauso.
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1896
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Denzel Washington Refuses To Star In Murray’s Film

Beitragvon Blackpearl » 25. Nov 2013, 23:07

Mjj forever hat geschrieben:Denzel Washingten war ja schon so ein guter Schauspieler, doch ich finde diese Haltung von ihm einfach super.
Es ist toll, dass er für Geld nicht alles macht. Hoffentlich machen es andere genauso.



gebe dir vollkommen recht mjj, hoffe auch, dass auch andere ablehnen!!!
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1287
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker