Eigenartiger Besuch im Knast

Berichte, News und Anmerkungen zu Murray

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 374

Eigenartiger Besuch im Knast

Beitragvon Remember MJ » 12. Aug 2012, 21:00

Eigenartiger Besuch im Knast
Dr. Conrad Murray fürchtet um seine Sicherheit


Dr. Conrad Murray (59) wird nicht müde zu betonen, dass es ihm im Gefängnis alles andere als gut ergeht. Der Leibarzt von Michael Jackson (†50) sitzt wegen „Fahrlässiger Tötung“ hinter Gittern. Eine schwere Magen-Darm-Erkrankung und Selbstmordgedanken machen ihm zu schaffen und der Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen scheint sich für ihn zum absoluten Albtraum zu entwickeln. Jetzt soll er sich aufgrund von Sicherheitslücken auch noch bedroht fühlen.

Gefängnismitarbeiter haben, laut TMZ, einer völlig fremden Frau, die sich als Mutter von Michael Jacksons Kindern ausgegeben hat, den Zugang zu ihm gewährt. Murrays Anwälte hätten berichtet, dass die Frau ihn am vergangenen Donnerstag besucht hätte und angegeben habe, dass sie extra für ihn aus Nevada angereist sei. Sie habe zu ihm gesagt: „Ich habe dich schon mal gesehen und du hast mich wohl auch schon mal gesehen. Ich bin die Mutter von Michael Jacksons Kids“. Murray bezeichnete sie allerdings eine Betrügerin und bat sie eingehend zu verschwinden. Das habe sie auch ohne Umschweife getan, dennoch fühle sich der ehemalige Arzt seither unsicher.

Los Angeles hat die Gefängnisbesucher-Richtlinien geändert und so kann sich seitdem jeder online für einen Besuch registrieren, ohne seine Identität zu verifizieren. Murray fürchte nun, dass weitere „Verrückte“ ohne Weiteres bei ihm vorbei kommen könnten.

Quelle: http://www.promiflash.de/dr-conrad-murray-fuerchtet-um-seine-sicherheit-12081215.html

Anmerkung:
Meint der eigentlich, daß das Gefängnis ein Erholungsurlaub ist?
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Eigenartiger Besuch im Knast

Beitragvon Gabi-Maus » 12. Aug 2012, 23:43

Ach was .....das dürfte dann wohl doch nur sein Unterbewußtsein fertigbringen. :boys_0222: Ein schlechtes Gewissen hat er ja wohl nicht oder ? :alex_03_neutral:
Er hat ja auch allen Grund Angst zu haben. :fooli070:

Lg Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Eigenartiger Besuch im Knast

Beitragvon Jea » 13. Aug 2012, 11:09

hmmm....rmj :boys_0137: ...erinnert mich doch etwas stark an unser Gespräch bei mir am Freitag Abend...
Weißt du noch...wo ich gesagt habe, der nimmt sich irgendwann einmal einen Strick?

Aber...wer war denn jetzt die Frau, die ihn besucht hat...also...ich...war es nicht! :biggrinn:

Jea
Bild
Benutzeravatar
Jea
Team
Team||
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Eigenartiger Besuch im Knast

Beitragvon Mjj forever » 13. Aug 2012, 20:40

Merkwürdig ist die Geschichte trotzdem. Leider erfahren wir nicht, warum die Frau Murray besucht hat.
Obwohl, welchen Grund könnte es wohl geben - ihn zu besuchen???? Da fällt mir doch wirklich keiner ein, und dann auch noch eine weitere Reise in Kauf nehmen....
Nee, vielleicht hält er sich für so wichtig - ist er aber nicht.
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker