MJs Vertrauen in Murray

Berichte, News und Anmerkungen zu Murray

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 414

MJs Vertrauen in Murray

Beitragvon Blanket » 21. Feb 2011, 08:00

MJs Vertrauen in Murray

Erneut publiziert TMZ kurze Auszüge von Dokumenten, die vor Prozess Beginn wohl kaum an die Öffentlichkeit gehören. Michaels frühere MJJ Productions Angestellte und Kindermädchen, Grace Rwaramba, sagte gegenüber den Polizei-Ermittlern, dass Dr. Conrad Murray während Michaels Aufenthalt in Las Vegas zu einem regulären Besucher wurde - Murray sei mindestens zwei Mal pro Woche aufgetaucht. Michael habe seinen Kindern stets gesagt, wie gut Murray sei. Kennen gelerent habe er den Doktor durch ein Mitglied seines Sicherheitsteams. Grace sagte aus, dass Michael glaubte, Murray vertrauen zu können, da der Sicherheits Mann meinte, er habe eine Art von mysteriösen Einfluss auf Murray. Grace machte keine nähren Angaben.
Erschreckend ist Grace Rwarambas Aussage, dass während einem Familienausflug in Florida, die Kinder die 911 wählten als sie Michael bewusstlos in ihrem Hotel Raum entdeckten. Es ist unklar, wann der Vorfall stattfand

Quelle: jackson.ch, tmz.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2197
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJs Vertrauen in Murray

Beitragvon Miss you Mike! » 22. Feb 2011, 20:01

danke liebe blanket... :air_kiss: :air_kiss:
oh gott ich hab das gefühl es wird immer schlimmer..immer mehr vorwürfe... :aaaah:
was wohl alles mal passiert ist, das macht mich traurig... Bild

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: MJs Vertrauen in Murray

Beitragvon JacksonWoman » 22. Feb 2011, 20:50

Ja MYM, es ist wirklich erschütternd, was die Presse so alles rausfindet und veröffentlicht. Bild

Armer Michael...... Bild

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJs Vertrauen in Murray

Beitragvon Blanket » 25. Feb 2011, 16:51

Liebe JW und MYM...
...ach es tut so weh immer wieder solche Sachen zu lesenBild....wie wir ja wissen dürfen wir ja nicht alles glaubenBild

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2197
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker