Dr. Murray darf weiter praktizieren

Berichte, News und Anmerkungen zu Murray

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 775

Re: Dr. Murray darf weiter praktizieren

Beitragvon Faith » 23. Jun 2010, 23:41

Ja, da muss wohl etwas dran sein, das habe ich auch schon irgendwo gelesen!

Bei diesen seltsamen Geschehnissen und Verzögerungen kommen mir manchmal Zweifel, ob da wirklich alles mit rechten Dingen zugeht!
In der Vorverhandlung geht es ja auch erst einemal nur darum, ob Murray ÜBERHAUPT einen kompletten Prozess durchstehen muss!

Zweifelnde Grüße
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Murray darf weiter praktizieren

Beitragvon Love » 27. Jun 2010, 12:43

Jeder andere Arzt würde seine Zulassung verlieren. Aber er behält sie und darf weiter praktizieren. :boyboxen:
Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Dann die Nachricht er hätte getrunken. Wie lange dauert das noch bis Michael Gerechtigkeit erfährt. Otto-Normalo wäre längst im Knast oder bestraft. :boyaufdenkopf:
Ich hoffe wirklich das Murray seine gerechte Strafe bekommt. Lieber heute als morgen.
Benutzeravatar
Love
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Murray darf weiter praktizieren

Beitragvon Mjj forever » 27. Jun 2010, 13:52

Hallo Love, :midi26:
ich finde es schön, dass du uns unterstützt und mitmachst.
Einige von uns kommen ja auch aus einem anderen Forum, was jetzt leider geschlossen wird.
Da haben wir dem lieben Doc aber nicht unbedingt etwas Gutes gewünscht..
Bild Das ist noch das harmlos...
Dabei sind wir alle mehr friedliebend

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1896
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Murray darf weiter praktizieren

Beitragvon Faith » 27. Jun 2010, 22:19

Wir sind wirklich alle ganz liebe Geister! :aufgeben:

Nur bei den Menschen, die Michael auf dem Gewissen habe, fange ich an zu spucken statt zu spuken!!!! :boys_0222:
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Murray darf weiter praktizieren

Beitragvon Remember MJ » 27. Jun 2010, 22:24

Hallo meine Lieben, :10hallo2:

könnten wir hier bitte mal beim Thema bleiben?

I say it with love. L.O.V.E.

Der Hausmeister
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6731
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Murray darf weiter praktizieren

Beitragvon Aggi » 10. Jul 2010, 11:49

Also wenn ihr mich fragt, finde ich das auch eine Bodenlose Frechheit das er weiterpraktizieren darf. Mir währe es auch lieber er währe hinter Schloss und Riegel. Und das nicht nur für 4 Jahre.

Aggi
Benutzeravatar
Aggi
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dr. Murray darf weiter praktizieren

Beitragvon Love » 11. Jul 2010, 19:52

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht worauf die warten. Murray hat ihm das Zeug gespritzt, ist doch Fakt.
Warum die alles in die Länge ziehen, keine Ahnung. Vielleicht Verschleierungstaktik. :boyboxen:
Manchmal habe ich den Eindruck das die auf Zeit spielen und sie hoffen das alles im Sande verläuft. :ahhh:
Die Polizei muß doch inzwischen genug Beweismaterial haben. :sauerlilac:
Benutzeravatar
Love
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Murray darf weiter praktizieren

Beitragvon Aggi » 16. Jul 2010, 11:06

Love da hast Du Recht. Ich hoffe blos das das bald alles ein Ende hat. :boys_0275:
Benutzeravatar
Aggi
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dr. Murray darf weiter praktizieren

Beitragvon Michaela1903 » 21. Aug 2010, 14:15

.... ich denke seit ein paar Tagen sehr oft an den 24. August .... da geht es ja weiter, mal schauen was da noch kommt .....
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dr. Murray darf weiter praktizieren

Beitragvon JacksonWoman » 21. Aug 2010, 18:21

Ups Dagi, gut dass Du mich daran erinnerst, hab es völlig verdrängt.

Bin auch mal gespannt, was dabei wieder rauskommt, wahrscheinlich wieder nichts Gescheites, befürchte ich. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, wie heisst es doch so schön: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!!!!

LG
JW Mike 2
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker