Murray und Jackson trafen sich mit Anästhesist

Berichte, News und Anmerkungen zu Murray

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 149

Murray und Jackson trafen sich mit Anästhesist

Beitragvon Blanket » 18. Feb 2011, 23:02

Murray und Jackson trafen sich mit Anästhesist

Dr. Conrad Murray und Michael Jackson trafen sich einige Monate vor Michaels Tod mit dem Anästhesist Dr. David Adams aus Las Vegas und sagten zu ihm, „Wir denken es wäre toll, einen Anästhesist bei der [This Is It] Tour dabei zu haben.“ Dr. Adams kannte Michael Jackson bereits, da er ihm in zwei Jahren vier Mal Propofol verabreichte für verschiedene Behandlungen. Adams schrieb Murray, dass er an dem Angebot interessiert sei und sie sich darüber unterhalten sollten. Doch weder Murray noch Jackson meldeten sich nochmals bei ihm. Dr. Adams machte die obenstehenden Angaben gegenüber LAPD Ermittlern.

Quelle: jackson.ch, tmz.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker