Murrays neuste unglaublichen Behauptungen

Berichte, News und Anmerkungen zu Murray

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Murrays neuste unglaublichen Behauptungen

Beitragvon Remember MJ » 26. Jul 2016, 20:56

Vor etwas mehr als einer Wochen hatten wir darüber berichtet. Michael Jacksons ehemaliger Arzt Dr. Conrad Murray, 63, hat ein neues Buch geschrieben, in dem er eine schockierende Enthüllung über den Superstar machte. Auch wir fragten uns: Ist es wirklich wahr, dass Michael Jackson ein zwölfjähriges Mädchen heiraten wollte?

Jetzt hat sich endlich genau dieses Mädchen zu Wort gemeldet. Die heute 22-jähirge Harriet Lester trat zusammen mit ihrem Vater im englischen TV auf und schilderte, wie sie sich an ihren Patenonkel Michael erinnert.

youtu.be Video From : youtu.be


Die "Enthüllung" von Dr. Conrad Murray traf Harriet und ihre Familie komplett unerwartet. Sie sagt, dass an der Behauptung absolut nichts dran ist und einfach nur lächerlich sei. Auf die Frage der drei Moderatorinnen, ob sie aufgrund ihres jungen Alters vielleicht einfach nicht realisiert hat, dass Michael sich um sie bemüht hat, antwortet sie ganz klar:

Es ist offensichtlich schwer sich jetzt an Details zu erinnern, aber ich war ja jetzt wirklich gezwungen zurückzuschauen. Und ich kann ganz ehrlich sagen, da ist nichts passiert.


Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Conrad Murray gelogen hat. Der ehemalige Arzt, der wegen der fahrlässigen Tötung von Michael Jackon für zwei Jahre im Gefängnis war, wurde immer wieder Geldgier vorgeworfen. Und tatsächlich wirken Harriet und ihr Vater Lester sehr glaubwürdig. Es liegt also die Vermutung näher, dass Murray mit seiner "Kinderbraut-Behauptung" nur weiterhin versucht mit Michael Jackson Geld zu machen.
Quelle: ok-magazin.de / youtube
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Murrays neuste unglaublichen Behauptungen

Beitragvon Blackpearl » 29. Jul 2016, 15:12

:big_wut: :boxen: :boxen: :boxen: das würde ich gerne mal machen :boxen: :haarerauf:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1116
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Murrays neuste unglaublichen Behauptungen

Beitragvon Mjj forever » 1. Aug 2016, 20:18

Es bleibt doch nur die Frage was wahr ist und Murray braucht Geld und da erzählt er natürlich Müll...
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker