Sonstiges das zum Thema paßt

Berichte, News und Anmerkungen zu Murray

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Sonstiges das zum Thema paßt

Beitragvon Remember MJ » 4. Dez 2013, 22:34

Randy Phillips nicht mehr CEO
4. Dezember 2013

Randy Phillips war bis vor kurzem CEO von AEG Live, sein Name begleitete uns unter anderem im kürzlich beendeten Prozess der Jackson Familie gegen AEG. Nun wurde die Zusammenarbeit mit der Anschutz Entertainment Gruppe beendet.

Phillips hatte letztes Jahr eigentlich noch einen 5 Jahres Vertrag zur Verlängerung seiner Position bei AEG unterzeichnet. Gründe für die frühzeitige Beendung der Zusammenarbeit gebe es jedoch nicht, wie in einem Statement erklärt wurde. Es wurde weder genannt, dass Phillips gefeuert wurde, noch dass er einen neuen Vertrag unterzeichnet hätte.

Randy Phillips war Angeklagter im Gerichtsverfahren der Jackson Familie, die AEG Fahrlässiges Verhalten im Bezug auf Murray vorwarfen – AEG gewann den Prozess. Für weitere Informationen, hier der Link des ABC Artikels.
http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory/randy-phillips-ceo-aeg-live-21009585
Quellen: jackson.ch, abcnews.go.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker