Welt-Luftbanner-Projekt für Gerechtigkeit

Berichte, News und Anmerkungen zu Murray

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

Welt-Luftbanner-Projekt für Gerechtigkeit

Beitragvon Remember MJ » 2. Okt 2011, 20:14

Welt-Luftbanner-Projekt für Gerechtigkeit
Wie Ihr vielleicht gelesen habt, gab es eine Presseveröffentlichung von http://teammichaeljackson.com/

Auf Anregung von Amidala haben wir (Amidala, Nite Line, Sunflower, Andrea, Blümchen und ich) den Presseartikel als Vorlage genommen, ihn verallgemeinert - da das Schreiben unser aller Gedanken widerspiegelt und auch für die Weltfanbase spricht - und möchten es mit den Namen aller bekannten deutschen Fanclubs und –foren an die wichtigsten deutschen Medienanstalten verschicken.
Shi hat schon ihre Zustimmung gegeben, dass wir unseren Forumsnamen druntersetzen dürfen, JAM hat sich uns bereits angeschlossen und den Brief veröffentlicht. Auf Antwort anderer Foren warten wir noch.

[url]http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news…3eb7eb02a6a3ec1[/url]

Hier der Text:

Welt-Luftbanner-Projekt für Gerechtigkeit

Während des Conrad Murray Prozesses werden in Los Angeles, Kalifornien 14 Luftbanner fliegen, um Gerechtigkeit für Michael Jackson einzufordern.

Das Luftbanner-Projekt “Gerechtigkeit” repräsentiert die Unterstützung von Michaels Millionen liebender Fans auf der ganzen Welt und will ganz klar demonstrieren:
WELTWEITE LIEBE, UNTERSTÜTZUNG UND FORDERUNG DER GERECHTIGKEIT FÜR MICHAEL JOSEPH JACKSON!
Ein Foto von Michael Jackson wird auf den jeweiligen Bannern aller teilnehmenden Länder abgebildet sein. Nachstehend die Übersicht der 14 Luftbanner, die während des Prozesses fliegen werden.

1. “USA & THE WORLD DEMAND JUSTICE”
2. “LATINAMERICA DEMANDS JUSTICE”
3 .“AUSTRALIA DEMANDS JUSTICE”
4. “EUROPE DEMANDS JUSTICE”
5. “SPAIN DEMANDS JUSTICE”
6. "HONG KONG DEMANDS JUSTICE"
7. "CHINA DEMANDS JUSTICE"
8./9./10. “GERMANY DEMANDS JUSTICE” (3 Banner)
11. "SLOVAKIA DEMANDS JUSTICE"
12. "AUSTRIA DEMANDS JUSTICE"
13. "THE NETHERLANDS DEMAND JUSTICE"
14. “THE WORLD DEMANDS JUSTICE NOW

Während des gesamten Prozesses werden diese Luftbanner fliegen. Die Aktion beginnt am ersten Prozesstag um 12:15 PM Pacific Time mit dem Banner USA UND DIE WELT FORDERN GERECHTIGKEIT und findet täglich um dieselbe Zeit statt.

Mit dieser Kampagne bitten wir höflich alle Nachrichtenanstalten und Medien, nur faktisch, genau, ehrlich und wahrheitsgetreu über den Verlauf dieses Prozesses zu informieren.

Wir fordern für Herrn Michael Jackson die gleichen Rechte wie für jeden anderen amerikanischen Bürger – WAHRHEIT UND GERECHTIGKEIT!
Es ist nicht die Zeit für erneute Negativ- und/oder Falschdarstellungen und Berichte über Michael Jackson. Michael Jackson ist tot, und er ist NICHT der Angeklagte – das ist Conrad Murray!! Wir merken an, dass bestimmte Medien bereits im Vorfeld dieses Jahrhundertprozesses falsche Informationen herausgegeben haben. Bitte recherchieren Sie und interviewen Sie nur solche Personen, die Michael JacksonWIRKLICH kannten. Bedauerlicherweise gibt es eine Menge Personen, die lediglich ihren „Ruhmesauftritt“ haben wollen und keine wirklichen Kenntnisse besitzen über Michael Jacksons Leben und seinen Tod!
Wir werden uns energisch gegen jegliche falsche, ungenaue, unehrliche und nicht wahrheitsgetreue Information, die über Michael Jackson verbreitet wird, wehren und wir werden ebenfalls alle Nachrichten-Medien, die Unwahrheiten verbreiten, einschließlich deren Sponsoren boykottieren.
ES GAB SCHON GENUG NEGATIV- UND/ODER FALSCHDARSTELLUNGEN!

Es heißt NICHT „Wacko Jacko“ und auch nicht „Jacko“ - Es heißt MICHAEL JACKSON.
Es heißt NICHT „Pädophiler“ - Es heißt HUMANIST.
Es heißt NICHT „schuldig“ - es heißt UNSCHULDIG.
Es heißt NICHT „bleichen“ - es heißt VITILIGO.
Es heißt NICHT „Abhängigkeit“ - es heißt SCHMERZBEHANDLUNG.
Es heißt NICHT „Selbstmord“ …. Es heißt FAHRLÄSSIGE TÖTUNG.
Und es heißt NICHT „Freak“ , das ist emotionaler Missbrauch.

BITTE LASSEN SIE IHN IN RUHE. Dies ist die Zeit, in der WIR Michaels Stimme sind und die ganze Welt wissen lassen, dass wir mit weltweiten Vertretern Gerechtigkeit für Michael Joseph Jackson fordern.

Mit freundlichen Grüßen

MJJackson-forever-Forum, 987 Mitglieder
MJFC JAMüber 800 Mitglieder
Keep-Michaeling, 32 Mitglieder
Fans-for-Fans-TRIBUTE, 13 Mitglieder
MJKLUB, ca. 600 Mitglieder
Ghosts of Neverland, 88 Mitglieder

Quelle: mjjackson-forever.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker