Bad25


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174

Bad25

Beitragvon Remember MJ » 21. Mai 2014, 11:00

Bild

Trackliste

CD1
01. Bad Michael Jackson
02. The Way You Make Me Feel Michael Jackson
03. Speed Demon Michael Jackson
04. Liberian Girl Michael Jackson
05. Just Good Friends (Duett mit Stevie Wonder) Terry Britten, Graham Lyle
06. Another Part of Me Michael Jackson
07. Man in the Mirror Siedah Garrett, Glen Ballard
08. I Just Can’t Stop Loving You (Duett mit Siedah Garrett) Michael Jackson
09. Dirty Diana Michael Jackson
10. Smooth Criminal Michael Jackson
11. Leave Me Alone Michael Jackson

CD 2: Unveröffentlichte Demos und Remixe der Bad-Era
01. Don’t Be Messin’ ’Round Michael Jackson
02. I'm So Blue Michael Jackson
03. Song Groove (a.k.a. Abortion Papers) Michael Jackson
04. Free Michael Jackson
05. Price of Fame Michael Jackson
06. Al Capone Michael Jackson
07. Streetwalker1 Michael Jackson
08. Fly Away1 Michael Jackson
09. Todo Mi Amor Eres Tu1 2 (Duett mit Siedah Garrett) Michael Jackson, Rubén Blades
10. Je Ne Veux Pas La Fin De Nous3 (Duett mit Siedah Garrett) Michael Jackson, Christine Decroix
11. Bad (Afrojack-Remix mit Pitbull als DJ Buddha-Edition) Michael Jackson
12. Speed Demon (Nero-Remix) Michael Jackson
13. Bad (Afrojack-Remix als Club-Mix)



Bad 25 ist eine Spezial-Edition des siebten Studio-Albums Bad von Michael Jackson zum 25. Jahrestag. Bad ist das zweite Album von Jackson, welches an seinem 25. Jahrestag wiederveröffentlicht wird. Das erste Album, das wiederveröffentlicht wurde, war Thriller (Thriller 25). In einer Presseinformation im Mai 2012 wurde bekannt gegeben, dass das Album, das weltweit über 30 Millionen Kopien (das drittbest verkaufte Album aller Zeiten) verkaufte, am 18. September 2012 wiederveröffentlicht wird. Zusammen mit dem ursprünglichen Album wird Bad 25 unveröffentlichte Demoaufnahmen und eine Live-CD und DVD von Jacksons Aufführung im Wembley-Stadion während seiner Bad World Tour enthalten, welche von Prinzessin Diana und Prinz Charles bejubelt wurde.

Im Mai 2012 wurde bekannt gegeben, dass Bad 25 in verschiedenen Formaten am 18. September 2012 veröffentlicht wird. Das Album, ein Zwei-Disc-Satz, wird das ursprüngliche Album, sowie unveröffentlichtes Material enthalten, das während der Bad-Era aufgenommen wurde. Das Material schließt frühe Demoversionen von Liedern des Originalalbums, Demos von Liedern, die nicht auf das Endalbum kamen und Remixe ein. Eine DVD von Jacksons Auftritt am 16. Juli 1988 im Wembley-Stadion (London) wird auch veröffentlicht. Diese Aufführung von Jacksons Bad World Tour wird häufig als eine von Jacksons besten Performances bezeichnet und ist seit Jahren als Veröffentlichung für Fans angekündigt worden.

Ein Box-Set, das Broschüren mit Fotos umfasst, wird sowohl das Zwei-Disc-Album als auch die DVD zusammen mit einer CD der Wembley-Audio-Aufführung einschließen. Eine Schallplatte der ursprünglichen 1987-Ausgabe wird auch veröffentlicht. Allerdings erhält sie nicht das Lied Leave Me Alone, da der Song 1987 nur auf CD erhältlich war, nicht auf der Schallplattenversion.

Bad 25 ist das zehnte Album, welches nach Michael Jacksons Tod im Juni 2009 veröffentlicht wurde. Alle zehn Alben wurden von Sony und Motown/Universal rausgegeben.
Quelle: Wikipädia
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker