Captain EO


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 475

Disneyland Paris zeigt Captain Eo nicht mehr lange

Beitragvon Blanket » 17. Mär 2012, 13:34

verschoben
der Hausmeister
RMJ

Disneyland Paris zeigt Captain Eo nicht mehr lange

Ein offizielles Statement bleibt noch aus, doch das Gerücht macht die Runde, dass Captain EO am Sonntag 1. April 2012 zum allerletzten Mal im Disneyland Paris gezeigt wird.

Im Jahr 2010 wurde der 1986 gedrehte 3D Film an diversen Original-Schauplätzen wieder ins Programm genommen: Im Epcot, Disneyland, Disneyland Park in Paris und im Tokyo Disneyland. Die Vorstellungen in Paris stiessen wie überall auf der Welt auf grosses Interesse, das scheinbar aber stetig nachliess. In den amerikanischen Park hingegen sollen die Filmvorstellungen noch immer gut besucht sein, der Film hat sich zu einer Art Pop-Kulturlegende entwickelt.

Quelle: jackson.ch, dlrptoday.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker