"Go for your dreams" -- eine alte, neue MJ Stiftung


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 138

"Go for your dreams" -- eine alte, neue MJ Stiftung

Beitragvon Blanket » 23. Mai 2011, 22:34

"Go for your dreams" -- eine alte, neue MJ Stiftung

The MJ Place hat etwas Recherche über diese bislang kaum bekannte Stiftung "Go for your Dreams" von Michael Jackson betrieben. Diese Stiftung wurde am 10. Oktober 2003 gegründet und an Michael Jacksons offizieller Party zu seinem 45. Geburtstag in Los Angeles vorgestellt. Michael sagte damals, dass er die Stiftung vor Ende 2003 lancieren wolle und dass sie mehrheitlich nicht durch finanzielle Beiträge unterstützen soll, sondern dass er damit jugendorientierte Ausbildungs-, Wohltätigkeits- und Gesundheitsprogramme und -aktivitäten zur Verfügung stellen und unterstützen wolle. Leider kam auch bei diesem Vorhaben die Hausdurchsuchung und die Anschuldigungen, die zum Prozess 2005 führten, in den Weg. Die Stiftung wurde nun Anfang dieses Jahres wieder ins Leben zurück gerufen und wird nun durch den MJ Estate verwaltet. Bleibt abzuwarten, was die Nachlassverwaltung damit plant.

Quellen: jackson.ch, themjplace.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker