Thriller als 3D Attraktion in den Universal Studios?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Thriller als 3D Attraktion in den Universal Studios?

Beitragvon Blanket » 23. Sep 2010, 15:36

Thriller als 3D Attraktion in den Universal Studios?

Gerüchten zufolge ist Universal Studios in Gesprächen, eine Thriller Attraktion in 3D zu eröffnen. Somit würde Universal dem Vorbild von Disney`s Captain EO folgen, das nach Michaels Tod wieder in allen vier Disney Themenparks rund um die Welt gezeigt wurde. Thriller entstand zwei Jahre vor Captain Eo - Michael Jackson und Regisseur John Landis kreierten mit Thriller ein revolutionäres Video, das in die Geschichte eingegangen ist. Das MJ Estate sei nun sehr daran interessiert, den Clip auch noch in einen 3D Streifen zu verwandeln, verriet John Landis an einem Filmfestival in London. Thriller werde ausserdem mitsamt Making of auf DVD veröffentlicht.

Quelle: gather.com

Ach wieso nicht schon früher...ich war doch erst gerade in den Universal-Studios...schade

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker