Thriller in 3D


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Thriller in 3D

Beitragvon Remember MJ » 17. Jun 2013, 20:14

Thriller in 3D
17. Juni 2013

Gemäss einem Interview mit John Landis, dem Regisseur von Michaels Kurzfilmen Thriller und Black or White, plant das MJ Estate, das Thriller Video 2014 in 3D zu veröffentlichen. Landis verriet ausserdem, dass ihn Michael im Jahr 2007 bat, einen weiteren Film mit ihm zu realisieren.

Thestar.com schreibt, dass das MJ Estate eine 3D Version von Thriller machen möchte und dieses nächstes Jahr veröffentlichen will. John Landis erwartet, dass er in die Umsetzung involviert wird: “Ich denke, sie werden ‘Thriller‘ wiederherstellen und umwandeln, was sie mit mir machen müssen da ich es besitze, und das wird vielleicht nächstes Jahr theatralisch veröffentlicht.” Doch Landis hat gemischte Gefühle: “Sie finden jeden Weg heraus, um aus dem armen toten Jungen Geld machen zu können.”

Im Interview berichtete Landis ausserdem, dass er 2007 von Michael kontaktiert wurde. Er habe sich daraufhin mit ihm getroffen und Michael Jackson habe gefragt, ob er einen weiteren Film mit ihm machen möchte, “und er war da so entstellt, es war grotesk, was er sich angetan hatte, ” sagt Landis. “Wenn man das Cover von Off The Wall betrachtet: das war ein gutaussehnder Junge!” Offenbar konnte Landis, der sich während dem Thriller Videodreh köstlich mit Michael amüsiert hatte, immer weniger mit dem King of Pop anfangen, dies habe er bereits beim Videodreh von Black or White festgestellt. “Ich mochte ihn noch immer, aber er lebte auf einem anderen Planet”, sagt John Landis. Beim Treffen im Jahr 2007 habe ihm Michael sogar totale kreative Kontrolle angeboten, falls er mit ihm zusammen arbeite. “Er wollte tun, was immer ich wollte… er hatte das Gefühl, dass er gute Arbeit mit mir gemacht hatte und er war einfach verzweifelt. Er war klar nicht bei guter Gesundheit”, so Landis. “Ich mochte ihn, aber ich war untröstlich (wegen seinem Aussehen) und wahrhaftig konnte ich mir nichts ausdenken, wie ich ihn hätte filmen können (für einen neuen Film).”

Quelle: jackson.ch, thestar.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker