Inspirationen von Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 283

Inspirationen von Michael

Beitragvon Remember MJ » 8. Jun 2013, 21:15

Let Him Guide You! 13 Inspirational MJ Quotes

13 inspirational quotes from MJ that might help Paris pull through.
We could all use a little inspiration.

“Let us dream of tomorrow where we can truly love from the soul, and know love as the ultimate truth at the heart of all creation.”
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.”
“But you are not alone. For I am here with you. Though we’re far apart, you’re always in my heart.” – You Are Not Alone
“If you want to make the world a better place, take a look at yourself and make a change!” – Man in the Mirror
“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
“Lies run sprints, but the truth runs marathons.”
“I believe we are powerful but we don’t use our minds to full capacity. Your mind is powerful enough to help you attain whatever you want.”
“The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation.”
“I have always been a dreamer. I set goals for myself. I look at things and try to imagine what is possible and then hope to surpass those boundaries.”
“Sometimes the heart is so heavy that we turn away from it and forget that its throbbing is the wisest message of life, a wordless message that says, ‘Live, be, move, rejoice — you are alive!’ Without the heart’s wise rhythm, we could not exist.”
“To give someone a piece of your heart, is worth more than all the wealth in the world.”
“When you know something is wrong for you, you have to make difficult decisions and trust your instincts.”
“Change is inevitable and always good in one sense or the other.”

13 inspirierende Zitate von MJ, die Paris helfen könnten.
Wir könnten alle ein wenig Inspiration gebrauchen.

"Lass uns träumen von morgen, wo wir wirklich aus der Seele lieben können, und wissen, daß die Liebe die ultimative Wahrheit im Herzen der ganzen Schöpfung ist."
"Wenn Du zur Welt kommst und geliebt wirst, und wenn Du geliebt wirst, wenn Du sie wieder verlässt, dαnn ist αlles in Ordnung. Mit αllem, wαs Dir dαzwischen pαssiert,
kαnnst Du dαnn fertig werden
"Du bist nicht allein. Denn ich bin hier mit dir. Obwohl wir weit auseinander sind, bist du immer in meinem Herzen. "- You Are Not Alone
"Wenn du die Welt zu einem besseren Ort machen willst , werfe einen Blick auf dich selbst und machen eine Veränderung!" - Man in the Mirror
"In einer Welt voller Hass, müssen wir wagen zu hoffen. In einer Welt, angefüllt mit Wut, müssen wir wagen, zu trösten. In einer Welt voller Verzweiflung, müssen wir wagen zu träumen. Und in einer Welt, die mit Mißtrauen erfüllt ist, müssen wir wagen zu glauben. "
"Lügen laufen Sprints, aber die Wahrheit läuft den Marathon."
"Ich glaube, wir sind mächtig, aber wir haben nicht unseren Verstand voll ausgelastet. Dein Geist ist mächtig genug, um dir zu helfen, was auch immer du willst. "
"Der Sinn des Lebens ist in jedem einzelnen Ausdruck des Lebens enthalten. Es ist in der Unendlichkeit der Formen und Phänomene, die in der ganzen Schöpfung existieren. "
"Ich war schon immer ein Träumer. Ich setzte mir selber Ziele. Ich schaue auf die Dinge und versuche mir vorzustellen, was möglich ist und dann hoffe ich, dass ich diese Grenzen überschreite. "
"Manchmal ist das Herz so schwer, dass wir uns von ihm abwenden und vergessen, dass sein pochen die weiseste Botschaft des Lebens ist, eine wortlose Botschaft, die sagt, " lebe, sei, bewege, freue - Du bist am Leben " Ohne den klugen Rhythmus des Herzens, könnten wir nicht existieren. "
"Jemanden ein Stück deines Herzens zu geben, ist mehr wert als aller Reichtum der Welt."
"Wenn du weißt, dass etwas falsch für dich ist, mußt du eine schwierige Entscheidungen treffen und deinem Instinkt vertrauen."
"Veränderung ist unvermeidlich und immer gut auf der einen oder der anderen Seite."

Quelle: http://home.mj-upbeat.com/2013/06/07/le ... mj-quotes/
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||