“Vor allem anderen war Michael Liebe.”


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 108

“Vor allem anderen war Michael Liebe.”

Beitragvon Gabi-Maus » 30. Aug 2016, 19:18

“Vor allem anderen war Michael Liebe.”

In jeder Generation gibt es eine Handvoll Menschen, die auf diese Welt kommen, mit der Fähigkeit, sie zu verbessern, durch ihr höheres Bewusstsein über die Kraft der Liebe. Für diese Menschen ist Liebe nicht nur ein Gefühl, sondern ein Zustand, ein Weg, dieser Welt zu begegnen. Sie erstrahlen in einem Licht; haben einen Lebensstil, der Freundlichkeit, Fürsorglichkeit, Mitgefühl und Empathie beinhaltet. Durch ihre Fähigkeit sich mit der Liebe zu verbinden, haben sie das Potential, die Welt zu heilen. Michael Jackson war einer dieser Menschen. -Linda Higgins

http://www.michaeljacksontributeportrai ... cle_id=229

In every generation, there are a handful of people who come into this world equipped with the ability to change it for the better because of their heightened sense of awareness about the power of love. Those people understand love, not as a feeling, but as a state of being, a way of relating to the world. They have a certain light about them; a way of living that encompasses being kind, caring, compassionate and empathic. Through their ability to connect to love, they have the potential to heal the world. Michael Jackson was one of them.

Bild

Als der kleine Prinz einschlief, nahm ich ihn in meine Arme und machte mich wieder auf den Weg. Ich war bewegt. Mir war, als trüge ich ein zerbrechliches Kleinod. Es schien mir sogar, als gäbe es nichts Zerbrechlicheres auf der Erde. Ich betrachtete im Mondlicht diese blasse Stirn, diese geschlossenen Augen, diese im Winde zitternde Haarsträhne, und ich sagte mir: “Was ich da sehe, ist nur eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar …”

Was mich an diesem kleinen eingeschlafenen Prinzen so sehr rührt, ist seine Treue zu seiner Blume, ist das Bild einer Rose, das ihn durchstrahlt wie die Flamme einer Lampe, selbst wenn er schläft … Und er kam mir noch zerbrechlicher vor als bisher. Man muß die Lampen sorgsam schützen: ein Windstoß kann sie zum Verlöschen bringen …

– Antoine de Saint-Exupéry – Der Kleine Prinz

As the little prince was falling asleep, I picked him up in…

View original post 3,416 more words

Quelle: all4michael.com
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3702
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker