Ex Kinderstar Aaron Carter: Alkohol und Kokain von Michael J

Hier findet ihr alles über Anschuldiungen gegen Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 606

Aaron Carter Interview: Fangemeinschaften setzen sich für MJ

Beitragvon Blanket » 16. Jul 2011, 01:09

verschoben
der Hausmeister RMJ


Aaron Carter Interview: Fangemeinschaften setzen sich für MJ ein

Am 29. Mai wurde der 90s Popsänger Aaron Carter von Daphne Barak für die australische Ausgabe den OK! Zeitschrift vom 27. Juni interviewt. In diesem Artikel ging es um Michael Jackson und die Medien haben sich wie Hyänen auf die Aussagen in diesem Interview gestürzt (bzw. der Einfachheit halber ohne weitere Recherchen den Originaltext eins zu eins übernommen), nachdem Aaron Carter erzählt hatte, dass Michael Jackson sich ihm gegenüber unsittlich verhalten und dass Michael ihm Alkohol oder Drogen verabreicht hatte. Die Michael Jackson Fan Community hat nun eine Gegendarstellung verfasst und ruft zum Boykott von OK! Magazine auf sowie dazu, dieses Schreiben an diejenigen weiterzuleiten, die diesen verleumderischen Artikel einfach ohne Überprüfung der Aussagen übernommen haben -- dabei handelt es sich um über 150 Medienunternehmen, inkl. Grössen wie CNN, CBS und USA Today. Wie das Schreiben der MJJ Fan Community aufzeigt, hätte man mit wenig Aufwand feststellen können, dass Aaron Carter zu früheren Zeitpunkten exakt gegenteilige Aussagen zu diesem Thema gemacht hatte. U.a. hatte er in einem Howard Stern Interview ganz klar verneint, dass sich Michael Jackson jemals unsittlich ihm gegenüber verhalten oder ihm Drogen oder "Jesus Juice" verabreicht hatte und er sagte auch klar, dass er nie in einem Zimmer und geschweige denn in einem Bett mit Michael Jackson geschlafen hatte. Er hatte nur einmal auf Neverland übernachtet und das war zum Anlass von Michaels 45. Geburtstag, aber da waren noch zahlreiche weitere Gäste eingeladen, inkl. Rodney Jerkins, Chris Tucker und alle hatten ihre eigene Unterkunft auf dem Anwesen, ausserhalb des Haupthauses (für das Howard Stern Interview siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=nE2Cq6WG ... e=youtu.be ). Die MJJ Fan Community machte auch nochmals darauf aufmerksam, dass Aaron Carter für den Gerichtsprozess 2005 auf der Zeugenliste für die Verteidigung stand. Auf erste Twitter Kontakte durch MJ Fans ab dem 15. Juni, als das erste Mal Kenntnis über dieses Interview und dessen Inhalt bestand, reagierte Carter während zwei Wochen nicht. Nun, nachdem der Artikel erschienen ist, liess Aaron Carter über einen Repräsentanten verlauten, dass er im Artikel falsch zitiert wurde, obwohl die Auszüge aufzeigten, dass Aaron Carter die Fragen zum Teil raffiniert zweideutig beantwortet hatte. Wer interessiert ist, hier zwei Audioausschnitte von diesem Interview, die mittlerweile aufgetaucht sind: Clip 1 (http://www.youtube.com/watch?v=5RSo_Du086s&NR=1); Clip 2. (http://www.youtube.com/watch?v=Jwe9SSfPsJM&NR=1)

Das Dementi von Aaron Carter wurde am 1. Juli auf TMZ publiziert (siehe hier http://www.tmz.com/2011/07/01/aaron-car ... australia/), aber die MJJ Fan Community ruft dazu auf, dass mehr gemacht werden muss und dass es an uns Fans liegt, Michaels Ruf vor solchen verleumderischen Angriffen zu schützen und zu verteidigen, da er sich selbst nicht mehr wehren kann. Das Schreiben "Aaron Carter Rebuttal: Final Letter" (inkl. Hintergrundinformationen sowie kritische Punkte, was das Verhalten der Medien angelangt) kann hier (http://www.mjjcommunity.com/forum/threa ... nal-Letter) gelesen werden.

Quellen: jackson.ch, mjjcommunity.com, youtube.com, tmz.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Ex Kinderstar Aaron Carter: Alkohol und Kokain von Micha

Beitragvon Gabi-Maus » 16. Jul 2011, 13:16

Also ich mag den Typen nicht ......sorry. :boyaufdenkopf: Das ist ein falscher Fünfziger.

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Ex Kinderstar Aaron Carter: Alkohol und Kokain von Micha

Beitragvon Miss you Mike! » 16. Jul 2011, 15:45

Gabi-Maus hat geschrieben:Also ich mag den Typen nicht ......sorry. :boyaufdenkopf: Das ist ein falscher Fünfziger.

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3




Ich auch nicht Gabi... :boys_0120:
Er stottert so komisch rum und gibt keine genauen aussagen...
Seltsamer Typ :( :boys_0274:

Liebe Grüße MyM Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker