Michael Jackson Surgery Myths Debunked

Hier findet ihr alles über Anschuldiungen gegen Michael

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

Michael Jackson Surgery Myths Debunked

Beitragvon Remember MJ » 6. Nov 2014, 21:25

Hier hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, um klar zustellen, daß Michael keinem Schönheitswahn verfallen war und unzählige OPs über sich ergehen ließ.
Michael hat immer gesagt, er habe lediglich zwei Nasen OP`s vornehmen lassen, da sie ja gebrochen war.
Wenn man sich deswegen einer Korrektur unterzieht, dann ist es normal, daß sich dies auf den Gesichtsausdruck auswirkt und ihn in gewisser Weise verändert.
Schaut einfach mal selbst.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker