Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Hier findet ihr alles über Anschuldiungen gegen Michael

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 708

Re: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Beitragvon Blackpearl » 27. Okt 2016, 22:22

RMJ da gebe ich dir vollkommen Recht , ich poste deshalb nichts mehr und bei Facebook Teile ich auch nichts mehr. 😡😈 😠 aber immerhin ist es diesmal ein Mädchen 😥
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1186
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Beitragvon Gabi-Maus » 14. Mär 2017, 18:10

Michael Jackson: Neuer Kindesmissbrauchs-Prozess

Bild

Wade Robson zieht vor Gericht

Michael Jackson (†50) ist zwar tot, entkommt deshalb aber noch lange nicht den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Schon 2013 versuchte Choreograf Wade Robson, mit seiner Behauptung, die Firmen des Popsängers ('Billie Jean'), MJJ Productions und MJJ Ventures, bilden einen pädophilen Sexring, vor Gericht zu ziehen, damals scheiterte das Ganze allerdings an der Bürokratie - Wade reichte angeblich seinen Antrag zu spät ein. Jetzt startet er einen neuen Anlauf - und hat zumindest vorerst Erfolg. Der erste Gerichtstermin ist allerdings erst für März 2018 angesetzt, es wird also noch ein bisschen dauern, bis er seinen Fall vor den Richter bringen darf. Die Zeit werden Wade Robson und sein Rechtsbeistand laut der US-Zeitung 'New York Daily News' nutzen, um an "Material für den mit großer Spannung erwarteten Prozess" zu gelangen. Außerdem ließen sie in einem Statement wissen: "Wir freuen uns, unsere Entdeckungen zu vervollständigen und der Öffentlichkeit im Rahmen des Prozesses das gesamte Ausmaß des sexuellen Missbrauchs von Kindern durch Michael Jackson zu zeigen. Unterstützt wurde das Ganze durch seine Unternehmen MJJ Productions and MJJ Ventures."

Die Angeklagten sind sich hingegen sicher, dass die Sache nicht mal vor Gericht kommen wird. Einer ihrer Anwälte, Howard Weitzman, erklärte dazu gegenüber den 'NYDN': "Ich glaube, dass hier einem Schnellverfahren stattgegeben und es keinen Gerichtsprozess geben wird. Das Gericht hat nur für den Fall einen Termin festgesetzt."

Robson wirft dem im Jahr 2009 verstorbenen Sänger übrigens auch vor, ihn im Alter von sieben bis 14 Jahren sexuell missbraucht zu haben. Seine Anschuldigungen machte er allerdings erst nach Michael Jacksons Tod - eigener Aussage zufolge habe er den Missbrauch erst im Zuge einer Psychotherapie erkannt.

Cover Media

Quelle: vip.de

Anmerkung: Der Typ kann es einfach nicht lassen mit Dreck zu schmeißen. :smilie_krank_142:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3355
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 14. Mär 2017, 22:45

:alex_03_neutral: :dr: :boese-1:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6214
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Beitragvon Gabi-Maus » 15. Mär 2017, 00:52

Wade Robson erhält Termin für Verfahrensbeginn

Am 5. März 2018 soll der Prozess von Wade Robson gegen MJJ Productions und MJJ Ventures in Los Angeles beginnen. Der Anwalt vom MJ Estate glaubt nicht, dass es soweit kommt.

Ein Richter hat am Montag den Prozessbeginn der Klage von Wade Robson im Frühjahr 2018 angesetzt. Robson wirft den Unternehmen vor, sexuelle Missbräuche von Kindern für Michael Jackson organisiert und gedeckt zu haben. In den vergangenen Jahren haben sich ein weiterer Mann und eine Frau mit separaten Klagen dieser Klage angeschlossen. Wade Robson und seine Anwälte waren im Jahr 2013 gescheitert, da sie mit der damaligen Schadenersatzklage an den verstorbenen King of Pop den von einem Gericht ferstgelegten Zeitrahmen überschritten hatten, in dem Gläubiger MJs Forderungen stellen konnten. Daruafhin folgte die Klage gegen die Unternehmen MJJ Productions und MJJ Ventures.

Verteidiger Howard Weitzman sagt zum zweiten Versuch Wade Robsons: „Ich glaube, dass in diesem Fall einem Schnellverfahren stattgegeben und es keinen Prozess geben wird, aber das Gericht hat für alle Fälle ein Datum in einem Jahr festgelegt.“

Wade Robson hatte früher für Britney Spears und N’Sync als Choreograph gearbeitet und sass in der Jury von „So You Think You Can Dance“ und wirkte dort auch als Choreographer mit. Zuvor hatte MTV im Jahr 2003 sogar eine Serie von ihm im Programm: „The Wade Robson Project“. Begonnen hatte alles, als Michael Jackson den jungen Wade Robson, der mit seiner Familie aus Australien in die USA gezogen war, förderte und in seinen Musikvideos „Jam“, „Black or White“ und „Heal The World“ auftreten lies. Im Alter von 11 Jahren hatte Robson bereits einen Agenten an seiner Seite. 1994 erschien bei MJJ Music das Album „Quo“ vom gleichnamigen Hip Hop Duo, das Wade Robson und ein Freund bildeten. Nebst seiner Tätigkeit als Choreograph war Robson seither auch als Songschreiber, Backgroundsänger und Produzent tätig. Spätestens seit 2011 hat Robson gemäss seinem Wikipedia-Eintrag Mühe, an seine Erfolge anzuknüpfen.

Im Arvizo-Prozess im Jahr 2005 hatte Wade Robson Michael Jackson als Zeuge verteidigt und jeglichen sexuellen Missbrauch verneint. Der 34-Jährige hatte im August 2005 Amanda Robson geheiratet und wurde Vater eines Sohnes. Erst ein späterer Zusammenbruch und die darauffollgende Psychotherapie habe ihn an die verdrängten Missbräuche MJs erinnern lassen.

Im Januar hatten die Anwälte von Michael Jacksons Nachlass gegen Robson und sein Team geklagt, da die angebliches Beweismaterial zurückhalten würden. Dabei kam auch der Plan von Robsons Mutter zur Sprache, die ein „A Tell-All“ Buch ‘A Mother’s Instinct’ veröffentlichen möchte. Mehr in unserer News-Meldung: Robson hält Beweise zurück http://www.jackson.ch/wade-robson-haelt-angebliche-beweise-zurueck/

Weitere Einzelheiten im Artikel der New York Daily News: Trial Date Set http://www.nydailynews.com/entertainment/michael-jackson-child-sex-syndicate-trial-date-set-article-1.2996883

Quelle: jackson.ch, nydailynews.com, wikipedia.org, div.
Zuletzt geändert von Remember MJ am 15. Mär 2017, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Absätze eingefügt, Links eingestellt
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3355
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Beitragvon Gabi-Maus » 15. Mär 2017, 00:59

Ich würde sagen der schadet sich jetzt auch selbst genug. Ist ganz offensichtlich dass er nicht sehr viel Erfolg hat mit dem was er tut. Der meint wirklich dass er durch die Dreckschleuderei noch zu viel Geld kommt. :dr: Der soll sich was schämen und zwar in Grund und Boden. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3355
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 15. Mär 2017, 22:25

Gabi ich glaube solche Menschen ahben weder ein Gewissen noch Schamgefühl. Die denken nur daran an Geld zu kommen.
Für mich gehören solche Menschen in Therapie :boese-1: ....aber den bitte nicht zu mir schicken :aaaah:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6214
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Beitragvon Gabi-Maus » 16. Mär 2017, 00:24

Oh ja ich glaube den würdest du so richtig auseinander nehmen. :sauerlilac: :boxen: :boys_0222:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3355
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 16. Mär 2017, 23:09

:jc_doubleup: Der könnte anschließend unterm Teppich Fallschirmspringen :aaaah:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6214
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Beitragvon Gabi-Maus » 16. Mär 2017, 23:21

:boys_lol: Ja genau :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3355
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson

Beitragvon My Angel » 17. Mär 2017, 11:08

Oder einen Puzzle Spezialisten!
Aber ob sich da einer findet??
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 527
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker