Entertainment Michael Jackson: Sein Sohn rührt Fans zu Träne


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99

Entertainment Michael Jackson: Sein Sohn rührt Fans zu Träne

Beitragvon Gabi-Maus » 28. Aug 2016, 20:29

Entertainment
Michael Jackson: Sein Sohn rührt Fans zu Tränen!

Bild

In der Vaterschaftsdebatte um seine Kinder Prince, Paris und Blanket haben die Fans von Michael Jackson einen kleinen Lichtblick!

Um die Kinder von Michael Jackson rankten sich immer viele Gerüchte. Schuld daran war die Mutter von Paris und Prince. Denn ausgerechnet Deborah Jeanne Rowe hatte das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Michael nicht der leibliche Vater ihrer Kinder sei. Stattdessen sei sie künstlich befruchtet worden. Ein neues Bild von Blanket, das seine Halbschwester auf Instagram gepostet hat, zeigt nun allerdings, dass dieser auf jeden Fall ganz nach Michael Jackson kommt. Und die Fans des King of Pop sind sichtlich gerührt!
Vaterschaft von Michael Jackson immer noch nicht geklärt!

Prince Jackson hatte vor einem Jahr die Vaterschaftsgerüchte erneut angefacht, als er von einem Twitter-Nutzer provoziert wurde. Dieser hatte ihm gesagt, dass man ihm ansehe, dass er nicht der leibliche Sohn von Michael Jackson sei, sondern vielmehr wie ein „Rowe-Klein“ aussehe. Dr. Arnold Klein war der Leibarzt des King of Pop und ein Freund der Familie. Bis heute ist noch nicht klar, ob er tatsächlich der Vater von Michaels Kindern sein könnte. Prince Jackson hatte daraufhin bedeutungsschwanger auf Twitter erwidert, dass viel wichtiger sei, wer ihn aufgezogen habe, und nicht wer seine biologischen Eltern sind. Auch um seinen Halbbruder Blanket Jackson rankten sich allerlei Gerüchte, nach denen Michael Jackson nicht sein leiblicher Vater sein soll. Doch ein neues Instagram-Bild scheint das Gegenteil zu beweisen!

Bild

Fans von Michael Jackson reagieren auf Kinderbild von Blanket sehr emotional!


Nach dem Tod von Michael Jackson will offenbar jeder etwas von dem Ruhm des King of Pop haben, daher ist es keine Überraschung, dass Dr. Arnold Klein immer wieder darauf anspielt, der Vater von Prince Jackson zu sein. 2010 hatte sogar ein ehemaliger Bodyguard behauptet, er sei der biologische Vater von Blanket. Matt Fiddes hatte sogar einen DNA-Test machen wollen, um vor Gericht das Besuchsrecht für Blanket zu erwirken. Für die Fans von Michael Jackson ist die Vaterschaftsdebatte eine Tortur. Sie unterstützen den King of Pop immer noch und halten ihm nach seinem Ableben den Rücken frei. Dass Paris nun ein Kindheitsbild von Blanket gepostet hat, auf dem er Michael Jackson so ähnlich sieht, rührt seine Fangemeinde zutiefst. „Er hat die Augen seines Vaters“, ist auf dem Instagram-Profil von Paris die Rede. „Er sieht aus wie Michael“, schrieb ein weiterer Instagram-Nutzer. Einige Fans wurden sogar hochemotional und kämpften mit den Tränen!

Quelle: newsbuzzters.com
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker