Michaels Sohn ist sauer Nach Mobbing-Attacken: Blanket Jacks


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 230

Michaels Sohn ist sauer Nach Mobbing-Attacken: Blanket Jacks

Beitragvon Gabi-Maus » 18. Jun 2015, 20:05

Michaels Sohn ist sauer
Nach Mobbing-Attacken: Blanket Jackson ändert seinen Namen

Bild

Manche haben es mit ihrem Namen ja wirklich schwer. Die Eltern suchen sich einen Namen aus, den sie ihren Kids nach der Geburt geben und die müssen dann damit leben. Und das ist manchmal gar nicht so einfach! Das wissen natürlich auch die Promi-Kids, denn sie haben oftmals sehr untypische Vornamen.

Einer, der nun heftige Probleme mit seinem Namen hat, ist Blanket Jackson (13), der Sohn von Michael Jackson (✝50). "Er fand immer, dass der Name Blanket dumm klingt, und nahm es seinem Vater immer übel, dass er ihn so genannt hat", erklärte nun ein Insider gegenüber Radar Online. Das geht nun sogar so weit, dass er "seinen Namen informell von Blanket zu Bigi geändert hat [...]. Er hat es gehasst gemobbt zu werden und dass sich alle über ihn lustig machen, weil er Blanket heißt."

Im Englischen heißt der Name nämlich "Decke", was sich natürlich für einige Scherze eignet. Nun soll er die Schule wechseln und in der neuen Umgebung will er nur noch mit seinem neuen Namen angesprochen werden.

Quelle: http://www.promiflash.de/nach-mobbing-a ... 74717.html
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Sohn ist sauer Nach Mobbing-Attacken: Blanket Jacks

Beitragvon Remember MJ » 18. Jun 2015, 20:18

Also wenn ich die Überschrift schon lese, dann könnt ich :smilie_krank_142:
Lediglich seinen Spitznamen hat er geändert, was ich völlig ok finde.
Der Schreiberling weiß ja noch nicht mal Blankets richtigen Namen :dr: ....primitiver Schreiberling. Der sollte erst mal seine Hausaufgaben machen :alex_03_neutral:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michaels Sohn ist sauer Nach Mobbing-Attacken: Blanket Jacks

Beitragvon Gabi-Maus » 18. Jun 2015, 20:53

:winki_22: Du hast vollkommen Recht RMJ. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3719
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker