Buch von Michael Bush

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 778

Buch von Michael Bush

Beitragvon Blanket » 30. Dez 2011, 00:08

Buch von Michael Bush

Michael Jacksons langjähriger Designer Michael Bush hat auf seiner Twitter Seite die Veröffentlichung eines Buches über Michaels Kleider und Kostüme angekündigt, das seinem Designer-Partner Dennis Thompkins gewidmet sein wird: “Pop Regalia: The Style of Michael Jackson.”

Michael Bush schrieb auf Twitter: "thank you all for the kind words with the passing of Dennis Tompkins I'm pround to announce "POP REGALIA-The Style of Michael Jackson" an art book dedicated to the memory of Dennis..... it will be a behind the scenes look at the art form of designing and tailoring of Michael's costumes from our time working with The King of Pop. It will be kinda like your personal museum of his clothing. A visual feast for the eyes!!!! Fasten your seatbelts!!!!!!!! look for the upcoming page here on facebook..."

Quelle: jackson.ch, mjfanclub.net, twitter.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Buch von Michael Bush

Beitragvon Blackpearl » 24. Apr 2012, 21:00

Michael Bush, Michaels langjähriger persönlicher Kostümbildner, ist dabei ein Buch zu schreiben.
Titel:
„Dressing Michael Jackson“. Das Veröffentlichungsdatum ist der 16. Oktober 2012.
Dies ist das erste Buch über die Kostüme, Bekleidung, Schuhe und Accessoires die von Michael getragen wurden, darunter Hunderte von aufwendigen Fotos und einen Blick hinter die Kulissen in den Prozess der Zusammenarbeit mit ihm und über die Entstehung seiner Garderobe, geschrieben von seinem langjährigen Kostümbildner Michael Bush. Das Vorwort dieses Buches wird übrigens von John Branca geschrieben.
Hier kann man es vorbestellen. Ich habs schon getan ;-)
http://www.amazon.com/gp/product/160887 ... tl?ie=UTF8
Michael Lee Bush and Denis Tomkins bei der Arbeit für Michael

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Buch von Michael Bush

Beitragvon Remember MJ » 24. Apr 2012, 21:30

Danke für die Info BP :give_rose:

Habe es mir schon vorgemerkt.
Bin sehr gespannt darauf....von Kollege zu Kollege versteht sich...
Ach wie gern hätte ich auch mal was für ihn kreiert.
Muß ich wohl leider bei meiner eigenen Garderobe bleiben

Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Michael der Pirat

Beitragvon Blanket » 28. Aug 2012, 20:48

verschoben
der Hausmeister
RMJ

Michael der Pirat

Am 23. Oktober wird das Buch ´ The King of Style: Dressing Michael Jackson´ von Michael Bush veröffentlicht und kann bei Amazon bereits vorbestellt werden. Bush war Michaels langjähriger Designer, und stand in sehr engem Kontakt mit dem King of Pop. In einem kürzlich erschienen Interview, hat er einige Anekdoten preisgegeben.

Als die beiden sich das erste Mal begegneten, war Bush gerade dabei, die Garderobe von Michael bereitzustellen, als ihn etwas am Kopf traf. Ein Kirschenstiel. Einige Sekunden später geschah dies erneut, und als es ein drittes Mal passierte, nahm Bush eine Kirsche und warf sie in die Richtung von Michael Jackson. Michael warf darauf eine Handvoll Kirschen zurück, und so begann eine enge professionelle und persönliche Beziehung. Bush über das lustige erste Zusammentreffen mit Michael: „Ich denke, er wollte jemand der mit ihm spielt. Er wollte einfach sehen ‘Werde ich mit dieser Person Spass haben?‘ “

Bush erzählt weiter: „Manchmal bin ich drei Stunden gefahren, um lose Strasssteine von der Fabrik abzuholen, diese Steine einfach nur anzuschauen, in dieser rohen Form, erfreute Michael sehr. Jedes Mal, wenn ich die Steine aus dem weissen Filz holte, atmete Michael auf. Er nahm die Steine und bewegte sie mit seinen Fingerspitzen umher und flüsterte: ‘ Kannst du dir vorstellen ein Pirat zu sein, und so eine Schatzkiste zu öffnen? Und all diesen Glitzer zu sehen? Was für ein fantastisches Leben es wäre, so ein Pirat zu sein. ‘ “

Quellen: jackson.ch, thenational.ae


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael der Pirat

Beitragvon Jea » 29. Aug 2012, 18:03

:Engel:
Wie süüüüüüssssss.....der Michael doch war.....
Kirschenschlachten und Steinchen gucken.....und sich vorstellen, ein Pirat zu sein...

Aber, jedesmal, wenn ich solche Steinchen sehe....dann kommen mir auch immer märchenhafte Gedanken... Bild

Jea
Bild
Benutzeravatar
Jea
Team
Team||
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Michael der Pirat

Beitragvon Mjj forever » 29. Aug 2012, 18:57

Danke für das Posten Blanket.
Das Buch scheint interessant zu sein. Dabei habe ich gedacht, es seien nur Bilder von den Entwürfen darin und keine Anekdoten.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Buch von Michael Bush

Beitragvon Remember MJ » 1. Sep 2012, 00:38

Habe das Buch schon vor Wochen vorbestellt.
Bin echt gespannt darauf.
Wie gerne hätte ich Michaels Garderobe entworfen.... :Engel:
Mich interessieren nicht nur die Anekdoten sondern auch die Arbeit von Michaels Bush.....
so von Kollege zu Kollege :aaaah:

erwartungsvolle Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Buch von Michael Bush

Beitragvon Mjj forever » 1. Sep 2012, 20:56

Die Anekdoten machen es interessanter. Nur einfach Bilder von der Kleidung hätte mich nicht so interessiert. Mal ansehen ja, aber mehr auch nicht.
Doch durch die Geschichten reizt es mich doch sehr.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Buch von Michael Bush

Beitragvon Remember MJ » 21. Sep 2012, 20:38

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Buch von Michael Bush

Beitragvon Jea » 22. Sep 2012, 07:17

Das ist bestimmt auch sehr interessant.
Jedes Outfit hatte eine besondere Bedeutung..

Jea :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Jea
Team
Team||
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker