Der König der Herzen, Michael Jackson

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 197

Der König der Herzen, Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 11. Dez 2011, 22:25

Der König der Herzen, Michael Jackson
Ich bin sein Medium


Verlag: Wagner, Gelnhausen
ISBN: 978-3-86279-125-5
Erscheinungsjahr: 2011
Kurztitel: Fabijenna:Der König der Herzen, Michael
Autor: Fabijenna
Einbandart: Kartoniert/Broschiert
Abbildvermerk: 2011. 420 S. 200 mm
Sprache: Deutsch

Kurztext Deutsch:
Dieses Werk ist entstanden, nachdem eine der größten Seelen dieser Erde, die uns Menschen mit ihrer Musik erfreute und ihr Dasein ausschließlich der Liebe widmete, den Heimweg angetreten hat. Ich war völlig ahnungslos, was diesen Menschen und seinen Bekanntheitsgrad betraf, und wirklich sehr überrascht, als er sich während des Übergangs aus dem physischen ins jenseitige Leben bei mir meldete. Dieses Buch gibt uns allen einen Einblick, wer wir sind und wer wir sein können. Hier wird der große Popstar Michael Jackson noch einmal zu Wort kommen dürfen und seinen neuen Lesern und treuen Fans einige Informationen geben, die ihn nicht nur von seiner musikalischen Seite zeigen, vielmehr auch eine spirituelle Seite von ihm deutlich machen. Denn die großartige Seele Michael Jackson hat uns noch etwas zu sagen und möchte uns alle noch einmal treffen in unseren Herzen, um uns etwas mitzugeben. Durch seinen physischen Tod begleitete, kanalisierte und transformierte ich seine Schmerzen, seineGefühle und Traumata und schließlich erfuhr ich eine Gnade des Himmels, indem ich diese große Seele ins Licht bringen durfte. Da es unter anderem sein großer Wunsch ist, die Herzen der Menschen noch einmal berühren zu dürfen, ließ ich mich darauf ein, meine Glaubensstrukturen zu erweitern und mich zu öffnen für das scheinbar Unvorstellbare, und so hielt ich alles schriftlich fest, was er mir zu sehen und zu hören, zu fühlen, ja manchmal sogar zu riechen gab. Michaels großes Herz möchte, dass ein jeder sich selbst hier erkennen und eine Vergebung in seinem Herzen erfahren kann. Getröstet und eine Liebe zu spüren zu erhalten, die, sofern der Leser es hier zulässt, sein Herz so weit öffnet, dass Ängste aufgelöst werden können. Das ist das Versprechen, das er einst gab, als er sagte, er möchte all seinen Fans etwas zurückgeben. Der Leser selbst entscheidet hier, was er annehmen will und kann. Und vielleicht wirst Du, lieber Leser, berührt von den liebevollen Worten, welche die große Meisterseele Michael Jackson über sich und seine Gefühle zu sagen hat. Über seine Liebe zu seiner Familie, seinen Kindern und Freunden sowie all seinen Fans einschließlich seiner großen Liebe zu Mutter Erde und der größten Sehnsucht nach der wahren Liebe und sogar mit Enthüllungen, die seinen Tod in ein anderes Licht rücken.
Quelle: https://ssl.lit-on.de/v/artikel/der-k%C3%B6nig-der-herzen-michael-jackson/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Der König der Herzen, Michael Jackson

Beitragvon Gabi-Maus » 12. Dez 2011, 12:38

Hallo liebe RMJ ! :10hallo2:

Ja es scheint ein ganz gefragtes Buch zu sein, denn es ist leider im Moment nicht lieferbar. :alex_03_neutral: Aber ich bleibe da für Dich dran. :air_kiss:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3039
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Der König der Herzen, Michael Jackson

Beitragvon Remember MJ » 27. Mär 2012, 20:43

Erstmal lieben dank Gabi, für das Buch. :air_kiss:
Nachdem ich es jetzt endlich zu Ende gelesen habe, muß ich sagen, Deine Widmung ist das Beste vom ganzen Buch.

Meiner Meinung nach stellt sich die Autorin selber zu sehr in den Mittelpunkt.
Ca die ersten 60 Seiten berichtet sie davon, was für ein schlimmes Leben sie doch hatte.
Manche Dinge, die sie spirituell erlebt haben will, könnten durchaus stimmen,z.B. das sie Michael spürt.
Als sie jedoch behauptet, Michael hätte sie "kosmich" geheiratet und würde ihretwegen wieder zurück kommen :ohman:
....ehrlich, da habe ich gedacht, ich schicke ihr mal unseren Psychologen von der Arbeit vorbei. :fratzenschneiden:
Außerdem wiederspricht sie sich in dem Buch sehr häufig. Mal braucht sie ein Medium um mit ihm in Kontakt zu treten, dann wieder ist sie selber eins. :boymarionette:
Als Fanfiction deklariert wäre es akzeptabel, aber so???? Nee, geht gar nicht!!!!
Sorry, aber für mich geht eindeutig die Phantasie mit der Autorin durch. :blah1:


Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker