Ein weiterer Bekannter von MJ mit Plänen für ein Buch und ei

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 140

Ein weiterer Bekannter von MJ mit Plänen für ein Buch und ei

Beitragvon Blanket » 9. Feb 2011, 23:21

Ein weiterer Bekannter von MJ mit Plänen für ein Buch und einen Film

Ron Newt, ein früherer Bekannter der Jacksons, soll in Hollywood und London mit Leuten in Kontakt sein, einen Film über die richtige Billie Jean zu machen.
Ron Newt besitzt auch Filmmaterial von Triumph Tour Proben im Jahr 1981. Michael Jackson wollte während seiner Lebzeiten nicht, dass das Material veröffentlicht wird, da er scheinbar nicht wollte, dass die Fans ihn bei Proben sehen. „Er wollte nicht, dass die Leute sehen, was für Fehler gemacht wurden; das Material ist sehr witzig. Michael flucht und probt und schreit seinen Bruder Randy an, weil dieser auf sein Mikrophonkabel trat“, so Ron Newt.

Dieses Material zeigt er nun verschiedenen [Film- bzw. TV-] Produzenten - und will diesen dabei auch die kalifornische Designerin vorstellen, die [den Song] “Billie Jean” inspiriert habe. “Ich weiss wo sie lebt und ich weiss, dass sie reden wird. Sie hat einen Sohn, der Michael Jackson sehr ähnlich sieht”, behauptet Ron Newt.
Zuletzt soll Ron Newt an einem Buch mit dem Titel „All That Glitters“ [Alles Was Glänzt] über seine langjährige Bekanntschaft mit den Jacksons, die bis 2005 dauerte, arbeiten.

Quellen: jackson.ch, contactmusic.com

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Re: Ein weiterer Bekannter von MJ mit Plänen für ein Buch und ei

Beitragvon Remember MJ » 9. Feb 2011, 23:26

Danke für`s posten Blanket.

Die Idee mit dem Film scheint mir eine Art Abklatsch von "This is it" zu werden.
Dieser Ron Newt meint wohl er könne auf die Erfolgswelle aufspringen.......
Bin mir da nicht sicher, ob es ihm gelingen würde....

Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||