Frank Cascio schreibt MJ Buch

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 314

Beitragvon Blanket » 27. Jan 2011, 07:54

Roger Friedman von showbiz411 hat erfahren, dass Frank Cascio, der älteste der drei Cascio Geschwister, einen Deal mit der William Morrow Abteilung vom HarperCollins Verlag für ein Buch unterzeichnet hat. Das Buch soll über die langjährige Beziehung und Freundschaft von ihm und seiner Familie mit Michael Jackson und Michaels Kindern über 25 Jahre hinweg handeln.

Frank Cascio steht zudem hinter einem Wohltätigkeitsprojekt, das von den Erträgen aus dem Buch (mit)finanziert werden soll. Die Wohltätigkeitsorganisation soll auf Haiti Schulen bauen und den Kindern vor Ort helfen. Einzelheiten werden bald bekannt gegeben und zahlreiche bekannte Persönlichkeiten sollen an diesem Projekt mitbeteiligt sein. Friedman sagt, er könne zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Namen nennen, deutet aber schon mal an, dass diese Leute der „real deal“ seien.

Quelle: showbiz411.com

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Re: Frank Cascio schreibt MJ Buch

Beitragvon Michaela1903 » 27. Jan 2011, 20:22

.... da bin ich gespannt wer die Leute sind .... und wenn es ne Wohltätigkeit unterstüzt,
mal sehen was das für ein Buch wird und wenn es nicht zu teuer wird ....

LG Dagi
Michaela1903

Beitragvon Blanket » 2. Apr 2011, 10:06

Update betreffend neu erscheinende Bücher über MJ

Kürzlich berichteten wir, dass Frank Cascio, der älteste der drei Cascio Geschwister, ein Buch über die langjährige Beziehung und Freundschaft von ihm und seiner Familie mit Michael Jackson und Michaels Kindern über 25 Jahre hinweg, schreibt. Wir wir soeben gesehen haben, lautet der Titel des Buchs „My Friend Michael: Growing Up with the King of Pop“ und es soll am 15. November erscheinen. Es kann hier ( http://www.amazon.de/dp/0062090062/ref= ... chjackc-21 ) vorbestellt werden.

Quellen: jackson.ch, twitlonger.com, amazon.de

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Mjj forever » 22. Jan 2012, 15:06

Hallo,
ich habe mir das Buch gekauft.
Da es in englisch geschrieben ist, brauche ich zum lesen etwas länger.
Es ist aber gut geschrieben. Einige Wörter muss ich nachschlagen. Aber ich finde, das ist es wert.
Frank Cascio beschreibt darin, wie er Michael durch seinen Vater kennengelernt hat. Und wie Michael ein Freund der Familie wurde.
Jetzt bin ich gerade bei dem Kapitel über Neverland.
Ich finde den Schreibstil gut. Auch so kleine Anekdoten werden erwähnt.

Z.B. Sollte er zur Schule etwas Sinnvolles zur Schule mitbringen und hatte keine Ahnung, was er nehmen sollte. Als seine Mutter ihm einen Schnappschuss von ihm und Michael vorschlug.
Er dachte immer nur an Michael als an meinen Freund Michael. Es war der Beginn, als mir klarwurde dass er für andere etwas anderes, die Person die ich im Giants Stadium performen gesehen hatte, mit all dem Licht und em Appllaus. Also nahm ich das Foto mit zur Schule - das Foto was aufgenommen wurde als ich ihn zum ersten Mal getroffen hatte.
Das Kind welches seine Runde vor mir hatte, ging durch das Klassenzimmer und zeigte seinen Klassenkameraden einen Teddybär. Er erzählte uns wie der Name seines Teddy ist und was für ihn so Besonders an ihm ist.
(Vergebt mir wenn ich mich nichct an die Details erinnere.) Dann stand ich auf und sagte, "Das ich ein Foto von Michael. Er ist ein Freund von mir. Er ist ein sänger und Entertainer." Meine Lehrerin, welche wahrscheinlich in den späten Fünzigern war, rief mich zu sich nach vorne und fragte ob sie das Foto sehen könnte, was ich hielt. Sie sah sich das Foto etwas amüsiert an.
"Ist es echt?" fragte sie.
"Ja, es ist echt," antwortete ich.
Dann sagte sie, " Klasse, das ist Michael Jackson. Er ist ein sehr, sehr berühmter Sänger." And obwohl ich nicht verstand warum, ich fühlte eine Woge von Stolz.

Es sind sogar einige Bilder von Michael abgebildet.

Ich werde zwar noch etwas brauchen, bis ich es ausgelesen habe. Aber das macht nichts. Ich freue mich immer, wenn ich abends Zeit habe und nicht zu kaputt bin um etwas darin zu lesen, selbst wenn es nur ein paar Seiten sind.

Viele Grüße
Brigitte :MJ:
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon Gabi-Maus » 23. Jan 2012, 00:05

Na dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit dem Buch :88n: und vielleicht erzählst Du uns ja noch ein wenig von den Begebenheiten, die darin beschrieben werden. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Mjj forever » 27. Jan 2012, 11:23

Hallo Gabi,
ich brauche vor allem erst einmal Zeit um das alles in Ruhe zu lesen.

Bis jetzt wurde erzählt, wie sie sich kennengelernt haben. Der erste Besuch auf der Neverland Ranch und auch von weiteren.
Die erste Anklage gegen Missbrauch. Da geht es jetzt weiter. Frank Cascio und sein Bruder begleiten Michael bei der Dangerous Tour.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||