Frank DiLeo plant MJ Buch

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

Frank DiLeo plant MJ Buch

Beitragvon Blanket » 6. Jan 2011, 23:22

Frank DiLeo plant MJ Buch

Michael Jacksons langjähriger Manager Frank DiLeo hat sich dazu entschieden, ein Buch zu schreiben, um endlich „alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen“, was Michael, die Musiklegende, betrifft. Das Buch soll im Detail auf DiLeos Zusammenarbeit mit Michael in den 80er Jahren sowie im Rahmen der „This Is It“ Konzertvorbereitungen eingehen sowie DiLeos Mitwirkung am „Michael“ Album. Wie DiLeo dem New York Daily News angeblich erzählte: „(Ich) werde nichts auslassen... Die Wahrheit muss gesagt werden. Es sind so viele falsche Informationen da draussen und das werde ich nun richtig stellen.“

Quelle: contactmusic.com

Hoffentlich auch...aber auch richtig bitte :boys_0120:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Frank DiLeo plant MJ Buch

Beitragvon Michaela1903 » 7. Jan 2011, 20:02

... ja ich hoffe auch das das dann "richitg" ist,
mir ist der DiLeo auch in den Interview's nicht ganz so tympatisch, kann mich aber irren

danke Blanket :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Frank DiLeo plant MJ Buch

Beitragvon Mjj forever » 7. Jan 2011, 20:25

Hallo,
lesen werde ich das Buch aber ganz bestimmt. Denn ich gehe davon aus, es wird interessant werden.


Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker