Jermaine Jackson schreibt Buch über Michael

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 542

Re: Jermaine Jackson schreibt Buch über Michael

Beitragvon Blanket » 15. Sep 2011, 13:24

Jermaine bei “Good Morning America”

Jermaine Jackson war am Dienstag zu Gast bei ABCs “Good Morning America” TV-Show und sprach über sein neues Buch “You Are Not Alone: Michael, Through a Brother's Eyes.” Ihr Vater Joseph sei zu ihnen so ausfällig gewesen, dass ihm Michael gestand, er wisse nicht, ob er weinen müsste, falls Joseph sterben würde. Jermaine sagt im Buch, es habe ihn von Michaels Schreien gegruselt, wenn Joseph ihn geschlagen habe. Gegenüber ABC erklärt Jermaine das Benehmen seines Vaters auf diese Art: “Er wollte uns zeigen 'ich kümmere mich um euch, selbst wenn ich euren Arsch peitschen muss, kümmere ich mich um euch. Ich halte euch von diesen Strassen fern.'”

Jermaine erwähnt in dem Buch auch, dass sich Michael kaum bei seiner Familie telefonisch meldete. Zwischen 1984 und 1992, sagt Jermaine, sah er Michael nur etwa drei Mal pro Jahr, und seine Briefe und Pakete blieben unbeantwortet. Gefragt, wieso Michael nicht einfach angerufen habe, antwortet Jermaine: “Michael telefoniert nicht. Michael kümmert sich nicht... kannst du dir [ihn] mit einem Telefon vorstellen? Es ist als hätte der Präsident ein Handy. Und es könnte auch wegen starkem Einfluss von aussenstehenden Leute sein, die sagen 'deine Familie wird dich zurück halten.'”

Jermaine sprach auch über die herzzerreissenden Gefühle, als er seinen kleinen Bruder leblos vor sich liegen sah. Noch immer sage er sich, “Michael, du hast es verdient heir zu sein. Du hast so viele weitere Jahre übrig in deinem Leben.”

“You Are Not Alone: Michael, Through a Brother's Eyes” kann auf Amazon.de bestellt werden.

Quelle: jackson.ch, plj.com, ABC News Radio

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Jermaine Jackson schreibt Buch über Michael

Beitragvon Blanket » 3. Jul 2012, 12:30

Jermaines Buch auf deutsch erhältlich

Jermaine Jacksons Buch “You Are Not Alone” gibt es nun auch auf deutsch: “Mein Bruder Michael Jackson”. Wir hatten als die englische Erstausgabe erschien, in einem Review über Jermaines Werk berichtet (http://www.jackson.ch/html/you_are_not_alone.html).


Quelle: jackson.ch



GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker