Kai Chase über ihr Buch "Fit for a King"

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180

Kai Chase über ihr Buch "Fit for a King"

Beitragvon Blanket » 17. Mär 2012, 13:32

Kai Chase über ihr Buch "Fit for a King"

Mit der Buchveröffentlichung „Fit for a King“ wird Michael Jacksons Köchin Kai Chase ihre Erlebnisse während Michaels letzten Tagen öffentlich machen. Das Ende Jahr erscheinende Werk ist das erste Kochbuch von Kai Chase. In einem Interview mit „Hollywood News“ sagt Kai Chase: „Wenn du das Buch liest wirst du sehen, wie anders die Dinge waren“, so weit wie die Darstellung von Michaels Welt. „Ich beköstigte ihn und seine Kinder. Er ging zu Proben und ins Aufnahmestudio. Er war unter Spannung, schaute gut aus und fühlte sich gut. Ich möchte über die lustigen Zeiten sprechen – die konkreten Scherze, die er mit mir im Haus machte, ich und die Kinder pflanzten Gärten an. Ich sah ihn jeden Tag und arbeitete täglich mit ihm. Er sprach zu mir über eine Menge, als ein Boss und als ein Freund – wie mit deiner Karriere weiter zu machen, Bücher zu schreiben, dies und das.“ Kai Chase entsinnt sich auch wie sie „an einem bestimmten Punkt“ entlassen wurde. In Michaels letzten Tag war sie jedoch zurück im Haus.

Den Song „Keep The Faith“ mag Chase besonders. „Er hält mich begeistert und motiviert für Grossartiges.“ Ihr aktuelles Leben sieht sie als gesegnet an, und dieser Segen halte an. „Manchmal denke ich, er hat etwas damit zu tun.“

Quelle: jackson.ch, hollywoodnews.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker