Kinderbuch Vivo, The Magic Bear von Florina Petre

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 145

Kinderbuch Vivo, The Magic Bear von Florina Petre

Beitragvon Mjj forever » 20. Jul 2015, 21:56

BildBild

Vivo, The Magic Bear

Vivo the Magic Bear is a story born from the desire to restore the hope to those who are sad and teach them how to rediscover their dreams and not to give them up again. I'm one of the billions of fans of Michael Jackson. I wrote this book as a tribute in memory of the King of Pop and I dedicate it to his children and fans. I could say that is a message for all those who love Michael Jackson and want him close to their hearts. That's what I felt when I wrote this book; each paragraph came like a twinkle in my mind in the moment I was thinking about Michael. This book is magical because my inspiration came from magic and the magic is Michael Jackson himself. During the writing of the book, I felt I had to teach the children that each of us has the power to heal ourself and to accelerate healing. The magic of the little bear, Vivo, is supported in reality by the awakening power of self-suggestion, the purpose of healing being in its entirety. The person who will read or listen to the story will look at the little bear Vivo

Quelle: http://www.amazon.com/dp/1478759453

Vivo der magische Bär, ist eine Geschichte geboren aus dem Wunsch, wieder denen Hoffnung zu geben, die traurig sind und ihnen beizubringen, ihrer Träume wiederzuentdecken und nicht sie aufzugeben. Ich bin einer von den Milliarden Michael Jackson Fans. Ich schrieb dieses Buch als eine Hommage an den King of Pop und ich widme es seinen Kindern und Fans. Ich könnte sagen, es ist eine Nachricht für alle diejenigen,die Michael Jackson lieben und ihn im Herzen tragen. Das ist, was ich fühlte, als ich dieses Buch schrieb; jeder Absatz kam wie ein Funkeln in meinen Augen, in dem Moment als ich an Michael dachte. Dieses Buch ist magisch, weil meine Inspiration stamt aus der Magie und die Magie ist Michael Jackson. Beim Schreiben des Buches fühlte ich, dass ich den Kindern beibringen muss, dass jeder von uns die Kraft hat zu heilen und Heilung zu beschleunigen. Die Magie des kleinen Bären, "Vivo", wird in der Realität durch das Erwachen der Selbstsuggestion, dem Zwecke der Heilung des Wesen in seiner Gesamtheit vollständig sein. Die Person, die die Geschichte lesen oder ihr zu hören, werden auf den kleinen Bären Vivo achten.
Übersetzung: ghost-of-neverland- forum.com
Zuletzt geändert von Remember MJ am 21. Jul 2015, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder und Überstzung hinzugefügt
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Re: Vivo, The Magic Bear

Beitragvon Gabi-Maus » 20. Jul 2015, 22:27

:0337rainbow: :gi3:
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||