Memories of Love

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 297

Memories of Love

Beitragvon Remember MJ » 2. Nov 2011, 23:05

Memories of Love
Fanfiction von Remember MJ

Dies ist eine Fanfiction über zwei Menschen und ihre Liebe.
Dem begnadetsten Künstler und Menschen Michael Jackson und Andrea, einem langjährigen Fan.
Durch Zufall lernen sich die Beiden kennen und lieben.
Viele Ereignisse und Hindernisse liegen auf ihrem gemeinsamen Weg.
Ist ihre Liebe stark genug um alles zu überstehen?
Wird es eine Zukunft für die Beiden geben?

Tauchen Sie ein in eine Welt aus Liebe, Hoffnung, Verzweiflung und einem Hauch von Erotik.

Diese Story wird es demnächst als Buch geben.
Allerdings nur hier über das Forum, da es im Selbstverlag erscheint.
Wer Interesse daran hat, kann seine Bestellung per PN an Remember MJ oder per Mail an ghosts-of-neverland@web.de senden.
Der Preis pro Buch wird bei ca.15€ incl Versand liegen.
(Der Preis ist von der Druckmenge des Buches abhängig)

Viele liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Memories of Love

Beitragvon Remember MJ » 11. Dez 2011, 22:08

Hallo meine lieben Leseratten,

die Bestellungen sind eingegangen.
Das Script bearbeitet und das Cover erstellt.
JETZT GEHTS IN DRUCK!!!! :88n: :88n: :88n:
Vielen lieben Dank an Shi!!!! :air_kiss:

Mit viel Glück ist es noch vor Weihnachten bei Euch.
Ansonsten habt Ihr im Neuen Jahr was schönes zum Lesen.

Freue mich auf Eure Kommentare.

Im übrigen, es wird eine Fortsetzung der Story geben:
Memories of Neverland :boys_0222:

with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Memories of Love

Beitragvon Smoothcriminal71 » 12. Dez 2011, 21:08

:midi27: ach Remember, ich kann es kaum erwarten.... :midi27:
Freue mich für Dich , daß Du Dein Buch realisieren konntest

LG Smooth :air_kiss:
Bild
Benutzeravatar
Smoothcriminal71
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.2011
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Memories of Love

Beitragvon Remember MJ » 20. Dez 2011, 22:28

Hallo meine lieben Leseratten,

wollte Euch nur darüber informieren, daß das Buch unterwegs zu mir ist.
Ihr werdet es also bald in Euren Händen halten.

Freue mich schon auf Eure Kommentare zum Buch.

erwartungsvolle Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Memories of Love

Beitragvon Remember MJ » 1. Jan 2012, 21:06

Hallo meine lieben Leseratten,

wollte nur bekannt geben, daß es noch einige wenige Exemplare meines Buches gibt.
Wer also noch keins besitzt und Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Freue mich auf Eure Kommentare.

Übrigens ist die Fortsetzung Memories of Neverland in Arbeit.
Falls Interesse daran besteht, ich freue mich schon auf Eure Bestellungen.

Ganz viele liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Memories of Love

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Jan 2012, 15:34

Hallo liebe RMJ ! :10hallo2:

Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Vortsetzung .....hihi. :air_kiss: :air_kiss: :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Memories of Love

Beitragvon Jea » 8. Jan 2012, 16:59

:10hallo2: Huhuh RMJ...ich aber auch ....!
Habe jetzt den ersten Teil fast ausgelesen und möchte auf jeden Fall auch die Fortsetzung haben!
Du schreibst das so dermaßen gut...die Spannung wird manchmal so aufgebaut, daß einem die Luft wegbleibt und manche Abschnitte sind erschreckend realistisch geschrieben.....mach´weiter so.
:boys_0120:
Bild
Benutzeravatar
Jea
Team
Team||
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Memories of Love

Beitragvon Remember MJ » 17. Jan 2012, 21:26

Ach RMJ... I´m speechless!!! :-)

Du hast genau meinen Nerv getroffen.
Nichts auf der Welt und aus tiefstem Herzen habe ich Michael mehr gewünscht, als dass er diese bedingungs- und selbstlose Liebe um seiner selbst willen, als Mensch und Mann, wie du sie beschreibst, trifft.
Er hätte es mehr als verdient. Leider war es ihm nicht vergönnt, was mich immer noch sehr traurig macht. Sein Schicksal wollte es anders.

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sogar „Try hard to love me“ von Subina Giuletti zur Seite gelegt. Es viel mir allerdings nicht schwer, da ich mit der dominanten Art der fiktiven Person Chirelle nicht so ganz zurecht komme. Sie spricht mit einem erwachsenen Mann, den sie gerade erst kennen gelernt hat, wie mit einem kleinen unmündigen Kind. Auch wenn dieser Mann das Kind in sich bewahrt hat, ist er keins. Aber das ist mein Problem!

Als ich das Cover deines Buches gesehen habe, lief mir ein Schauer durch den Körper. Da war sie wieder, diese unendliche Traurigkeit in Michaels Blick, die er oft schon als kleiner Junge hatte.

Ich habe es am Samstag erhalten, fing abends an zu lesen. Nach zwei Drittel musste ich erst einmal Pause machen, da es mich doch, auf eine angenehme liebevolle und auch lustige, aber manchmal auch traurige Art und Weise aufgewühlt hat, von dieser aufrichtigen und selbstlosen Liebe zu lesen, die ich ihm für sein Leben so sehr gewünscht habe. Am nächsten Tag, also gestern, habe ich es zu Ende gelesen. Als ich fertig war, musste ich mir erst mal ein paar Songs `reinziehen`, bei denen Michaels Stimme im Vordergrund steht, wie z.B.:

Be Not Always – Ben - Don´t walk Away - Heaven can Wait - Human Nature - The Lady in my Life - Much Too Soon - Scared of the Moon - Stranger in Moscow - Speechless.........usw.....
und zum Abschluss - Little Susie – Ich liebe dieses Lied, ich liebe es, wenn ER singt:

.....She lie there so tenderly.......
......Fashioned so slanderly......

Die Stimme geht in die Tiefe. Wenn ich daran denke, bekomme ich eine Gänsehaut!
Du kannst mir glauben, ich bin immer noch von dem Inhalt deines Buches gefangen !

Ich hoffe doch sehr, dass du mich nicht vergisst, wenn du die Fortsetzung anbietest, meine Mail-Adresse hast du ja! :-))))

Liebe Grüße
B.P:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Memories of Love

Beitragvon Remember MJ » 18. Jan 2012, 11:48

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Petty"
Gesendet: 18.01.2012 0:21:44
An: <ghosts-of-neverland@web.de>
Betreff: Re: Memories of Love

>Hallo A….. ,
>
>klar darfst du. Bin ja nirgends angemeldet.
>Darf ruhig jeder wissen, was ich von deinem Buch halte.
>Gehe jetzt schlafen Freue mich auf deinen Anruf.
>LG Patty
>
>Von meinem iPhone gesendet
>>
>>
>> ___________________________________________________________
>> SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
>> kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192
>>


___________________________________________________________
ADACPlusMitgliedschaft bei WEB.DE mit Prämie: Schutz und Service für
Ihre Reise: https://produkte.web.de/adac/?adacmc=ex ... de.Praemie

>Am 17.01.2012 um 23:41 schrieb <ghosts-of-neverland@web.de>:
>
>> Hallo Petty,
>>
>> Vielen Dank für Dein Kompliment.
>> Habe mich sehr darüber gefreut.
>>
>> Werde Dich in den nächsten Tagen mal anrufen.
>> Dann können wir uns gerne mehr über Michael unterhalten.
>> Freue mich schon darauf.
>> Habe da noch eine Frage.
>> Darf ich Deine Mail im Forum posten?
>> Als Kommentar zu meinem Buch?
>> Würde mich sehr darüber freuen.
>>
>> with L♥O♥V♥E♥
>> RMJ
>>
>>
>> -----Ursprüngliche Nachricht-----
>> Von: "Petty"
>> Gesendet: 17.01.2012 22:52:25
>> An: "ghosts-of-neverland@web.de"
>> Betreff: Memories of Love
>>
>>> Hallo liebe A…..,
>>>
>>> ich möchte dir ein ganz dickes Lob für dein Buch aussprechen. Innerhalb von 3 Tagen
>>> habe ich es ausgelesen. Es hat mich regelrecht gefesselt. Ich habe mitgefiebert, gelacht,
>>> gestaunt, geweint. Du hast einen sehr fesselnden Schreibstiel. Ich hatte das Gefühl ich
>>> stehe daneben und erlebe alles mit. Nach den erotischen Stellen war mir manchmal
>>> ehrlich gesagt etwas anders…..
>>> Umgehauen hat mich diese Rede, die du geschrieben hast. Der helle Wahnsinn. Michael
>>> wäre sehr Stolz auf dich, wenn du sie wirklich vorgetragen hättest.Deine Gefühle für
>>> Michael hast du sehr gut beschrieben. Ich weiß ja wie sehr du ihn wirklich liebst. Nicht
>>> nur Michael, sondern auch dir hätte ich es gegönnt, diese Liebe auszuleben. Durch dein
>>> Buch hast du mir den Menschen und Mann Michael etwas näher gebracht. Mit Sicherheit
>>> war er ein sehr liebevoller und sensibler Mann. Bisher habe ich mich ja nur für seine
>>> Musik interessiert. Würde mich gerne mal mit dir darüber unterhalten. Ist wohl wieder
>>> mal ein längeres Telefonat nötig. Der Teil mit dieser Susan kam mir auch sehr bekannt
>>> vor. Hast du da etwa von diesem Mädchen aus deiner Gruppe geschrieben? Ich meine die
>>> die, mit der du immer Michaels Musik hörst? Wie du diesen Job nervlich schaffst ist mir
>>> immer noch unbegreiflich. Von den anderen Dingen die du im Moment am Hals hast, ma
>>> mal ganz abgesehen.
>>> Damit du es gleich weißt, ich möchte auf jedenfall den nächsten Teil der Geschichte
>>> lesen. Will doch wissen wie es weitergeht. Hoffentlich gehen dir die Ideen nicht aus und
>>> es gibt ja noch mehr als nur eine Fortsetzung? Michael und deine Liebe werden dich
>>> schon noch inspirieren.
>>>
>>> LG Patty
>>>
>>> Von meinem iPhone gesendet
>>
>>
>> ___________________________________________________________
>> SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
>> kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192
>>


___________________________________________________________
ADACPlusMitgliedschaft bei WEB.DE mit Prämie: Schutz und Service für
Ihre Reise: https://produkte.web.de/adac/?adacmc=ex ... de.Praemie
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Memories of Love

Beitragvon Smoothcriminal71 » 21. Jan 2012, 21:42

Liebe RMJ,
DANKE für dieses wundervoll geschriebene Buch :air_kiss: :air_kiss:
Ich habe einige Tatüs gebraucht , v.a. bei Andreas Rede.. :0337rainbow:
ganz großes Kompliment...es war spannend, gefühlvoll , realistisch...
einfach schön geschrieben...ich habe es verschlungen :biggrinn:
und warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung :boys_0126:

Liebe Grüße Smooth :air_kiss:
Mike 8
Bild
Benutzeravatar
Smoothcriminal71
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.2011
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker