Michael Jackson American Master Book (2nd Edition)

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 128

Michael Jackson American Master Book (2nd Edition)

Beitragvon Remember MJ » 30. Jul 2015, 09:48

Michael Jackson American Master Book (2nd Edition) von C. Mecca.

Autor C Mecca ließ verkünden, dass es eine zweite Ausgabe des Buches 'Michael Jackson American Master' geben es wird. Es würde spektakulär, da es ein Vorwort und zahlreiche Bilder, ausgewählt von Michael Jackson persönlich, enthalten wird. Die Erstausagbe und diese zweite wurden durch Michael persönlich autorisiert.

Das Buch spiegelt seine Gezeiten wieder, weil Michael Jackson als ein Universalmeister proklamiert wird, der die Familie der Altmeister durch die Geschichte verbindet. Im Übrigen ist dies historisch auf eine andere Art, da es nie ein anderes autorisiertes Buch gibt, weil er jetzt zu seinem dauerhaften Wohnsitz im Kosmos bezogen hat.
Es hat nie eine nicht autorisierte Ausgabe zu meinem Band gegeben, schreibt Mecca weiter.

Danke für Ihre Loyalität zu Herrn Jackson, weil er wirklich seine Fans liebte und schätzte. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie an dem Beitritt dieser historischen Verkündigung teilnehmen.
Quelle:C. Mecca /billiejean.be
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker