Neues Buch "In the Court of the King" soll bald erscheinen

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Neues Buch "In the Court of the King" soll bald erscheinen

Beitragvon Blanket » 20. Okt 2010, 09:11

Neues Buch "In the Court of the King" soll bald erscheinen

Stuart Backerman, der von 2002 bis 2004 Michael Jacksons Pressesprecher war, kommt bald mit seinem eigenen Buch auf den Markt. Darin soll er über die schwierigen Zeiten in Michael Jacksons Leben nach der Ausstrahlung der Martin Bashir Dokumention berichten. Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Stuart Backermann war der einzige Pressesprecher von Michael Jackson, der einen intensiven online-Kontakt zu den Fanclubs um die ganze Welt pflegte. Sogar jackson.ch hatte er jeweils mit Informationen aus erster Hand beliefert oder mit Gerüchten aufgeräumt.

Quelle: michaeljacksonspokesman.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker